Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gute Selbstbräuner?

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141

    Standard Gute Selbstbräuner?

    Anzeige
    Hallo!
    Kennt jemand von euch einen guten Selbstbräuner (für Gesicht und Körper), der nicht fleckig wird beim Auftragen und auch keinen Karottenfarbton hinterläßt?
    Ich bin schon leicht gebräunt, möchte den Farbton aber intensivieren, ohne danach tagelang wie eine überzeichnete Cartoonfigur rumlaufen zu müssen [img]/forum/biggrin.gif[/img].
    Der Selbstbräuner kann ruhig auch etwas mehr kosten, Hauptsache, er wirkt wirklich gut!
    Auf keinen Fall sollte er schimmern, also keine Glanzpartikel [img]/forum/smile.gif[/img]!
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke schon mal im voraus.

    Gruß,
    Boris

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Boris,
    ob der SB fleckig wird, liegt eigentlich an dir... peelst du vorher? Wenn nicht, solltest du das tun. Und natürlich lieber sparsam auftragen und gut verreiben, das alles beugt dem Zebra-Look vor.

    Gute Selbstbräuner? Fürs Gesicht nehme ich Tinted Bronzewear Selftanner von Clinique, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

    Für den Körper würde ich Flash Bronzer von Lancôme empfehlen, oder einen SB von Clarins, die bringen ein sehr natürliches Ergebnis.

    Viele Grüße
    Britta


  3. #3
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hallo Britta!

    Danke für die Tipps [img]/forum/smile.gif[/img]. Werde nächste Woche mal beim Müller nachschauen, ob ich mir die Produkte leisten kann [img]/forum/wink.gif[/img]!

    Besteht eigentlich die Gefahr, dass Selbstbräuner dieser (vermutlich höheren) Preisklasse auf die Klamotten abfärben, oder ist das nur bei den kostengünstigeren Selbstbräunern der Fall?

    Gruß,
    Boris

    [Diese Nachricht wurde von Boris am 06-05-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallio Boris,

    der Wirkstoff ist in allen Preisklassen der gleiche, die Gefahr besteht also immer...

    Bei den teureren - z.B. Clarins, Arden, ist aber zusätzlich zum DHA noch der SB-Wirkstoff Erythrulose drin, der soll ein gleichmäßigeres Ergebnis bringen.

    hdh :-)

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 15:10:03
  2. Selbstbräuner! Wie oft??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 10:42:09
  3. Selbstbräuner!
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 16:45:00
  4. Selbstbräuner
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 18:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •