Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Neue Zeitschrift Piccola...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Neue Zeitschrift Piccola...

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    als Zeitschriftenfetischistin mußte ich sie natürlich heute morgen gleich kaufen...

    Finde sie nicht übel - das Layout ist schön gestaltet und die Themen vielseitig, zwar nicht anders als bei anderen Frauenmagazinen, aber dennoch hat mich die 1. Ausgabe animiert, die 2. auch zu kaufen.

    Wer hat sie noch gekauft?

    LG
    Wendy


    P. S. Das neue Layout der Journal für die Frau finde ich übrigens auch total klasse - vorher mochte ich diese Zeitschrift nämlich nie. Am Montag freue mich dann noch auf die neue Allegra - soll ja jetzt auch komplett anderes gestaltet sein...

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Wendy,

    Piccola??? Hab ich noch gar nicht gesehen... und die gibts ganz normal im Zeitschiftenladen? Tststs, wie konnte ich nur so unaufmerksam sein Aber ich brauch auch endlich wieder neue Zeitschiften!

    Das Journal für die Frau hab ich mir gestern gekauft und ich muß sagen, daß sie mir gar nicht gefällt. Ich bin selten mit einer Zeitschrift so schnell fertig wie mit JfdF gestern. Dagegen warte ich schon wieder sehnlichst auf Cosmo, *******, Joy und Co.

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @violett: Die Piccola gibt's seit heute zum Einführungspreis von 0,50 € im Pocket-Format. Sie hat satte 100 Seiten...

    Das Journal für die Frau ist aber viel besser als früher, findest Du nicht? Aber natürlich keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz zu InStyle, *******, Allegra & Co. Hach, ich liebe die 2. Woche eines jeden Monats - da kommen alle tolle Zeitschriften auf einmal raus...

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ehrlich, seit heute?

    Ich stand ewig vor einem Zeitschriftenregal, da ich neue Lektüre für die Badewanne brauche, aber habe nichts interessantes ungelesenes gefunden.

    In welche Richtugn bzw. mit welcher Zeitschrift ist Piccola denn vergleichbar?

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Cordu: Würde sagen, daß sie eine Mischung aus freundin und Für Sie ist...

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo zusammen,

    ich hab mit die Piccola vorhin auch gekauft. Ich fand sie todlangweilig und überhautp nicht gut. Gott sei Dank hat die nur 50 Cent gekostet. Mal sehen, wie die nächsten Ausgaben so sind. Die kommt ja jede Woche raus.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @katjastern: Welche Magazine findest Du denn gut, und was gefiel Dir an der Piccola nicht?

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich kaufe mir die 1. Ausgabe sicher - kann bei Zeitschriften so schlecht nein sagen

    Viellicht ziehe ich doch noch los zur Tanke und hole Schokolade und Zeitschrfit!!!

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Wendy,
    also so ein Magazin, was ich mir wirklich regelmäßig kaufe, gibt es nicht. In letzter Zeit hab ich mir ab und zu mal die ******* oder die Instyle gekauft. Bei der Shape schau ich mir in jeder Ausgabe den Inhalt an und dann kaufe ich je nachdem, ob mich die Themen interessieren oder nicht. Aber so mach ich das eignetlich bei jeder Zeitschrift, so mindestens zwei Themen müsen mich schon wirklich interessieren.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Echt? Keine einzige Zeitschrift, die Du immer kaufst? Bei mir gibt es einige, die ich immer kaufe, und zwar

    * Allegra
    * *******
    * InStyle
    * Joy
    * Cosmopolitan
    * freundin
    * Für Sie

Ähnliche Themen

  1. Neue Zeitschrift Myself
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 12:26:45
  2. Neue Promi-Zeitschrift
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 20:12:42
  3. zeitschrift joy
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 23:11:13
  4. mal wieder eine neue zeitschrift
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 21:00:42
  5. Zeitschrift JOY
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:34:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •