Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Mascara Testen?

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Och nöööö...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #22
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    295
    Oh ich würde auch nie Mascaras testen.....
    Liebe Grüße


  3. #23
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ She

    Hi,

    die Frage nach der Full´n Soft ist ja schon beantwortet.

    Den ccb-Booster (auch Lash Primer, Mascara Base oder Wimpernpflege genannt) trägt man unter der Mascara auf. Er soll die Wirkung der Mascara intensivieren - die Wimpern werden länger und einfach schöner.

    Es gibt ja von vielen Firmen solche Lash Primer. Aber dieser ist - was Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft - unschlagbar!

    LG
    Nathalia

  4. #24
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihrs,

    also zu CCB kann ich was sagen, kosmetika muss nach dem Lebensmittelgesetz sobald es geöffnet oder benutzt wurde ( oder eben im falle CCB zurückgesandt wird und nicht mehr versiegelt ist( ich glaube bei den Stiften gibts ne art"Versiegelung" vernichtet bzw. am Jahresende "abgeschrieben" werden. *Dankepetra*

    Ich teste mascaras auch nicht vorher, mag aber auch sonst keine angedatschten Tester

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    hallo,

    ich habe sie nicht gekauft weil die loreal mascaras nicht wirklich gut waren, keine!

    ich habe wie gesagt die schon angetesteten verwendet und es gibt genug leute die das machen.

    wieso soll ich das kaufen wenn es mir nicht gefällt?

    mfg
    seren

    ps: ich vertrete meinen standpunkt auch weiterhin auch wenn ich jetzt anecke.

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Seren,

    aber Du gehst doch auch nicht in den Supermarkt und probierst Obst, Joghurt und Schokolade, läßt die angebissenen Sachen liegen und kaufst nur, was Dir schmeckt, oder?
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    *gg* nö.

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    ps:

    würdet ihr die verschmierten gehäuse von mascaras kaufen?

    nein

  9. #29
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich bin ja eigentlich dafür ( und ich glaube bei manchen Mascaras ist es schon so!) das sie in Plastikfolie eingeschweisst und somit versiegelt werden. Diese Methode gibt es ja bei Lippies und Liplinern auch..........und somit wird auch "Original-Testern" vorgebeugt, den wer die Ware öffnet ist ja eigentlich zum Kauf verpflichtet

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: @ seren, ich glaube das hat nichts mit verschmierten gehäusen zu tun, sondern damit das irgendwann sicher einer sagt " ne die ist mir zu angeschmuddelt zum testen, ich nehm die nächste , ist ja egal!"
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #30
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    @Seren: Das würde mit der verschmutzten Hülle würde aber nicht vorkommen, wenn Leute wie du die Sachen nicht testen würden!

    Klar kannst Du jetzt sagen, die anderen machen es ja auch. Aber irgendjemand muß ja mal den Anfang machen, oder?

    Gruß
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 15:08:45
  2. Suche zum Testen
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 11:03:33
  3. mag jemand Mascara testen??
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 08:10:00
  4. Wie richtig testen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 10:52:33
  5. Den Mascara solltet ihr testen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 11:23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •