Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Mascara Testen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446

    Standard Mascara Testen?

    Anzeige
    Ich find das immer ziemlich blöd wenn ich jedesmal einen haufen geld für Mascara ausgeben muß um dann sofort festzusetllen daß sie mir nicht liegt....wieso gibts denn keine Mascara tester in den Drogerien....für Lippies gibts das ja auch

    LG
    Käsi

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wahrscheinlich aus hygienischen Gründen - Tester für Lippenstifte sollte man auch nur auf dem Handrücken ausprobieren, nur wie willst Du das bei Mascara machen???

    LG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    naja ich find das net so schlimm wenn die Mascaras mit verschiedenen Wimpern in berührung kommen. ich berühre ja mit ihm nicht mein auge

    Lippies reinige ich vorher immer sorgfältig mit einem Taschentuch

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    Beim Müller z. B. gibt es auch Mascara Tester, jedenfalls für die Parfümerie Mascaras. Habe die Üsseldort auch vor dem Kauf getestet weil sie zu teuer war um auf Risiko gekauft zu werden.

    LG, Louisa

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Wir haben leider keinen Müller bin aus Österreich

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hallo,

    also ich muss ehrlich gestehen, ich habe letzes mal im dm-einen mascara-test durchgeführt. ok ich habe die original mascara getestet ,aber ist mir in dem sinne egal da ich schliesslich dafür zahle und ich wissen möchte wie das ganze wirkt.

    also bei mir sind die ganzen loreal mascaras durchgefallen!
    trotz 4 schichten mascara keine tollen wimpern!

    mfg
    seren

    ps: ich wette ihr testet euch auch durch...

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    also ich habe auch schon öfter damen gesehen die in drogerien original-mascaras getestet haben und das finde ich wirklich unmöglich... ich kaufe die dann und die ist schon angetestet???? irgendwo hört der spaß auf... ich finde das wirklich nur unangebracht und ich habe noch nie ein original getestet!!!
    (und möchte auch gar nicht dran denken, daß eine die ich als neu und ungebraucht gekauft habe vorher schon getestet worden ist )

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.03
    Beiträge
    31
    also, ich habe auch noch nie vorher getestet......
    Viele Liebe Grüße
    Michaela

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hi,

    ich muss dazu sagen, dass ich schon die angetesteten verwende.

    die stehen immer als 1. drin, steht zwar nicht tester oben, aber die würde auch keiner mehr kaufen, weil sie am rand schon angepatzt sind. also ist es dann wurscht weil diese sowieso keiner kauft.

    es gibt als mehrere leute die das probieren und ich finde es völlig in ordnung. wenn die keine tester machen, sind sie selbst schuld.

    mfg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo Käsle,

    vll schreibst Du den Hersteller an und schilderst Dein Problem.
    Ich denke, dass es nicht viele gibt, die Interesse haben, Tusche zu testen.

    Ich persönlich würde es nicht wollen, da man sich bei solchen Versuchen uU eine Entzündung zuziehen kann.
    Deswegen würde es mich massloss ärgern und ekeln, wenn ich ein Produkt kaufe, von dem ich nicht weiss, wie viele schon dran waren.
    Ich habe auch gerade letzte Woche eine Frau im dm angesprochen, die völlig unbeirrt von Weleda die Öle (die nach Anbruch nur noch begrenz haltbar sind) aufgemacht hat.

    In letzter Zeit beobachte ich auch in der Drogerie, dass in einigen Fällen nicht Tester verwendet werden (vll weil man das selbst nicht so hygenisch findet), sondern Originale ausprobiert werden und diese dreist einfach wieder zurückgestellt werden.
    Warum sind wohl die Tester vorgesehen? Na ja,...


    Viele Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 15:08:45
  2. Suche zum Testen
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 11:03:33
  3. mag jemand Mascara testen??
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 08:10:00
  4. Wie richtig testen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 10:52:33
  5. Den Mascara solltet ihr testen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 11:23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •