Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: An die "Solarium-Beauties"...

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard An die "Solarium-Beauties"...

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    habe soeben beschlossen, dass ich nun doch anfangen werde, regelmäßig (nur was ist das?!) ins Solarium zu gehen!

    Habe blonde Haare und blaue Augen und WEISSE Haut, die nicht bräunt. SB ist mir zu unsicher von wegen Zebra-Look und auch nervig, da ich täglich dusche und die Farbe bisher IMMER unregelmäßig abgegangen ist [img]/forum/mad.gif[/img]

    Also: Was meint Ihr- wie oft kann ich meiner Haut am Anfang pro Woche zumuten?
    Und was haltet Ihr von After-Solarium-Lotions oder denen, die davor benutzt???

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Geri!
    Willkommen im Sucht-Solarium-Club!! [img]/forum/wink.gif[/img] Bei deiner Haut würde ich am Anfang alle 10 Tage gehen, und zwar auf eine möglichst schwache Bank. Anfangs höchstens 15 Minuten reichen!!

    Später kannst du dann 1x pro Woche 15 - 20 Minuten und langsam was Stärkeres probieren.

    Im Sommer geh ich öfters auch 2x pro Woche, das bräunt dann extrem. Mehr würde ich meiner Haut aber nicht zumuten (obwohl ich eher der schnell bräunende, unempfindliche Typ bin)

    hdh!
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi Geri,
    ich oute mich auch als Solariumsüchtig.
    Habe mit 10 Minuten einmal in der Woche auf der schwächsten Bank angefangen und gehe jetzt regelmäßig für 15 Minuten auf die mittlere.
    In einem gut geschulten Solarium wirst Du aber auch ausführlich beraten.
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.01
    Beiträge
    48
    Anzeige
    Hallo Geri!

    Also ich bin auch WEISS (was für ein treffender Ausdruck) oder sollte ich besser sagen "gewesen".

    Hab mir vor 2 Wochen ein Solarium gekauft und muss sagen, dass ich zu Anfang ziemliche Probleme mit meinem Dekolleté hatte (Stechen auf der Haut).
    War jetzt alle 2 Tage drunter, allerdings nicht lange - nur 5 Min. und das war glaub ich auch ganz gut so.

    Ich würde Dir von daher auch empfehlen, lieber anfangs 2 oder 3x die Woche zu gehen und dafür aber nur jeweils 5 Minuten.

    Übrigens nehme ich seit einer Woche auch Carotin-Dragees; die sollen empfindliche Haut an die UV-Strahlen gewöhnen und zu einem besseren Bräunungsergebnis führen. Außerdem wird man durch Carotin sowieso schon ein bisserl braun.

    Naja und wenn Du dann erste Erfahrungen gemacht hast, dann schreib doch mal, wie´s Dir so ergangen ist und wie´s Deine Haut vertragen hat.

    Viele Grüsse
    von der bereits leicht gebräunten [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Mikessa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17
  2. Solarium
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 13:41:46
  3. Solarium
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 20:19:16
  4. Solarium
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 18:16:00
  5. Solarium
    Von Mikessa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •