Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haare im Badezimmer

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Haare im Badezimmer

    Anzeige
    @ die Langhaar-Monster.
    Wie oft müsst ihr zum Staubsauger oder zum Besen greifen, damit ihr nach dem Duschen nicht gleich "Fell" unter den Füßen habt?
    Brr, also das nervt mich schon. Alle 2-3 Tage ist der Badezimmerboden fällig, sonst find ich das langsam unappetitlich.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    du sprichst mir aus der seele, steffi! mich nervt das auch gewaltig. in meiner jetzigen wohnung hat das bad einen gemusterten steinboden -da sieht man die biester wenigstens nicht so . aber mein bad ist wirklich sehr klein und besteht hauptsächlich auch ecken und nischen - also fegen und staubsaugen geht nicht - nur wischen übrigens hab ich nur halblange haare aber das macht auch kaum unterschied
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    ja, es it schlimm mit den langen haaren. tochter sehr lange haare und ich mittellang... da kommt etwas zusammen und die weißen lackigen fliesen sind echt ekelhaft mit langen haaren drauf.
    das nächste bad wird meliert und dreckgrau-beige. da muß man nicht immer putzen bzw. man glaubt nicht immer putzen zu müssen
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Also ich kämme meine Haare immer übers Klo gebeugt, damit ich das meiste gleich wegspülen kann.
    Trotzdem muß ich oft saugen und nach 2 Tagen sind die weißen Fliesen wieder voll mit schwarzen Haaren.
    Ganz zu schweigen vom Duschabfluß, der muss auch regelmässig enthaart werden. *iiih*

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    wir haben auch weiße Fließen auf denen man jedes Haar sieht, deshalb kehre ich jeden Tag den Boden, Samstag wird dann gesaugt und gewischt.

    Nicht nur die Haare auf dem Boden sind eklig, mich schüttelts jedesmal beim Dusche und Badewanne putzen, wenn ich dann die langen Haare zwischen den nassen Fingern und am Lappen habe.

    LG
    Maus

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Genau das finde ich auch schrecklich, deshalb werden rumliegende Haare immer sofort weggeräumt und gerade im Bad so oft wie möglich gesaugt und geputzt.
    Was ich auch ekelig finde: Bürsten, bei denen man vor lauter Haaren die Borsten nicht mehr sieht. Wenn ich mir bei einer Freundin mal die Haare kämmen möchte, lasse ich's dann lieber doch bleiben, alles voller schwarzer Haare, man sieht die Bürste kaum. Ekelig. Wieso können einige nach dem Haarekämmen nicht sofort die Bürste saubermachen?
    Na ja, hat wohl jeder so seine Macken...

    LG
    Penelope

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Nur im Bad? Schön wärs. Ich finde meine Haare oft in der gesamten Wohnung. Auf dem Teppichboden sammeln sie sich auch gerne, sodass manchmal sogar der Sauger Probleme bekommt und ich ihn "enthaaren" muss, dass er wieder funktioniert. So gesehen sind lange Haare nicht immer unbedingt ein Vorteil, aber nichts geht über das Zusammenbinden an Bad Hair Days.


    LG
    Deception

Ähnliche Themen

  1. www.badezimmer-beautystore.de
    Von pigchen74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 20:07:43
  2. Fliesenfarbe im Badezimmer
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 11:02:33
  3. Badezimmer Beautystore
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 13:42:10
  4. Teppiche für Badezimmer
    Von Bonnie18 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 16:32:32
  5. Badezimmer grrr...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 08:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •