Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blauer Lidschatten zu blauen Augen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    295

    Standard Blauer Lidschatten zu blauen Augen?

    Anzeige
    Hallo,

    Also bis jetzt dachte ich immer blauer Lidschatten zu Blauen Augen passt nicht.....
    Und habe auch nie welchen benutzt.
    Heute habe ich dann in einer Zeitschrift folgendes gelesen :

    Blautöne lassen sich hervoragend kombinieren und verleihen blauen wie braunen Augen viel Ausdruck. Dunkelblauen Lidschatten in den äusseren Lidwinkel setzten und in einer Linie nach oben auslaufen lassen. Auf die inneren Augenwinkel und das bewegliche Lid hellblauen Lidschatten geben. Weisser Highlighter direkt unter den Brauen öffnet zusätzlich den Blick.


    Deshalb meine Frage, was stimmt denn nun? Blauer Lidschatten zu blauen Augen oder lieber nicht?
    Liebe Grüße


  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich persönlich finde der E/S sollte nicht gleich sein mit der Augenfarbe. Aber Jeder sollte das machen, was ihm gefällt. Probiere es doch einfach mal aus, viel. gefällt es Dir ja sehr gut.
    Heutzutage ist doch alles "erlaubt", was gefällt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo

    ich sehe das auch so wie Christine. Wenn es Dir gefällt, probiere es einfach mal aus. Ich persönlich finde es nicht schön bei meinen blauen Augen. Sie kommen meiner Meinung nach dann nicht richtig zum strahlen. Ich benutze immer schöne braun-Töne und setze mit hellen Lidschatten schöne Highlights.

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi!

    Ich finde, man kann durchaus zu blauen Augen blauen E/S nehmen, allerdings in etwas abweichenden Nuancen vom Blau des Auges, Du verstehst?

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    guten morgen,

    auf alle fälle passt das!
    oder ein blauer liedstrich sieht auch super aus!

    mfg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallöchen,

    ich passe meinen Lidschatten generell dem Outfit an, denn das gibt dann das komplette Bild. Die Augenfarbe ist da irrelevant. Allerdings würde ich bei meinen blauen Augen NIEMALS einen Pinkton wählen oder Rot, das wirkt so, als hätte man "durchgeheult"

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    also ich nehme auch hin und wieder blauen Lidschatten zu meinen blauen Augen - schon allein, weil ich Tilt von MAC nicht widerstehen konnte (und der ist sogar blaugrün schimmernd, also noch weniger was für blaue Augen). Glitzerblau als Lidstrich hat mir auch gut gefallen. Und pink ist für mich mittlerweile die Farbe, die meine Augen am besten strahlen lässt. Ich glaube, verheult sehe ich damit gar nicht aus. Ich trage ihn relativ dezent in der Lidfalte auf, im äußeren Drittel und schön ausgeblendet. Das funktioniert gut und ich hab auch noch keine Kritik bekommen...

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    295
    Anzeige
    Hallo,

    Danke für eure Antworten....ich denke dann werde ich es einfach mal ausprobieren, nur bisher wurde mir immer gesagt ich solle kein blau verwenden. Das meinte auch die Dame bei MAC.
    Ich benutzte auch mehr braun, gold, beige, bronze töne...
    Naja werde es mal ausprobieren...
    Liebe Grüße


Ähnliche Themen

  1. grüner Lidschatten bei blauen Augen?
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.14, 18:50:04
  2. Suche Lidschatten von MAC zu blauen Augen
    Von meialex76 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 21:02:30
  3. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  4. Blauer Lidschatten zu grünen Augen??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 21:11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •