Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Können wir mal über LA MER sprechen

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Können wir mal über LA MER sprechen

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nachdem uns' Isis ja nun La Mer fast völlig abgeschworen hat wegen Verstärkung der Nasolabial-Falten würde mich mal interessieren, ob die Daueranwenderinnen unter Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder ob Ihr nach wie vor vollauf zufrieden seid.

    Was mich nach Isis' und Amy's Laszlo-Beitrag auch zum Nachdenken angeregt hat, ist La Mer für Anfang 30 wirklich zu früh? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. La Mer soll zwar gegen Falten helfen, aber auch das Gleichgewicht der Haut erhalten und Alterserscheinungen vorbeugen. Wie seht Ihr das?

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hätte sie ja wirklich weiter gerne genommen Aber überall beschimpft man mich *Isis,gohome* und jeder sagt, das ist viel zu heftig für mein zartes Häutchen.

    EINE Frau sagte sogar mal, sie hätte gar keine Wirkstoffe.


    ABER ich finds doof, denn die von mir angebetete Brittany Murphy nimmt AUCH La Mer. Mist.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    ich bin zwar keine Langzeit Userin, aber dank einer superlieben Beauty hab ich seit gestern das Vergnügen endlich mal La Mer testen zu dürfen und meine Haut fühlt sich sehr gut an, sie lässt sich mit warmen Händen perfekt in die Haut einarbeiten. (Das Spielchen kenne ich ja schon von Decleor ) und die Haut machte heute morgen einen sehr entspannten Eindruck. Bin gespannt auf die weiteren Tage meines Tests.

    ... und ich habe Mischhaut, die ansonsten auch gerne rumzickt und hier und da mal spriesst.

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Isis,

    ist es nicht egal, was JEDER sagt. Du lässt Dir doch sonst auch nicht 'reinreden. Stimmt denn das nun mit den Nasolabials, ist wirklich La Mer schuld? Und wie alt ist eigentlich Brittany?

    @ Vania

    Das ist ja schön, dass sich jemand gefunden hat, der Dir etwas zum Testen abfüllt. Ich bin an weiteren Erfahrungsberichten interessiert.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Cherish,

    grundsätzlich ist mir das natürlich egal Aber nicht, wenn es um mein Gesicht geht

    Und JA, ich meine das wirklich ernst mit der Nasiobal.....ich werde das mal beobachten, wenn ich die La Mer mal jetzt stoppe ob das wieder besser wird oder eben the nature ist...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Ich lasse nicht locker. Langzeitanwenderinnen bitte vor!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hatte ja heute einen Thread über meine Begeisterung über das Fluid eröffnet....aber von LANGZEIT kann noch keine Rede sein

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Oh Billie, kannst Du den mal hochpushen, muss ich wohl überlesen haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 13:37:59
  2. Können wir mal über Kerner sprechen?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 19:58:48
  3. Können wir mal über Pout sprechen?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 21:26:54
  4. Können wir mal über EUCERIN sprechen?
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 12:01:16
  5. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 17:09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •