Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Naturkosmetik wanted: feuchtigkeitsspendendes Gel/Creme

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Naturkosmetik wanted: feuchtigkeitsspendendes Gel/Creme

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    generell bin ich mit MG sehr zufrieden, aber ich brauche irgendwie doch mehr Feuchtigkeit. Deshalb würde ich gerne Eure Empfehlungen hören. Von Living Nature hab ich jetzt ein feuchtigkeitsspendendes Gel hier im Web gesehen, aber nirgendwo steht, wie man an Pröbchen bekommen kann... Ist es so klasse, daß ich es mir einfach so kaufen soll? Oder gibt es noch andere Firmen, die einen guten Feuchtigkeitsspender anbieten und an die man womöglich auch noch leichter drankommt?

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    hi monika,

    ich bin sehr zufrieden mit den charlotte meentzen produkten.
    ich habe unreine, aber auch stellenweise sehr trockene haut. dafür benutze ich die flüssige aloe vera creme, die für die sehr trockene, empfindliche haut geeignet sein soll. die konsistenz ist hervorragend, ein wunderbares hautgefühl und sie riecht einfach herrlich (..und dazu noch absolut erschwinglich!!)

    wende dich doch sonst noch an andrea409, die kann dir da ganz sicher weiterhelfen.

    ganz liebe grüsse
    suli

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo suli,

    führt diese Aloe Vera Creme denn eher Fett oder Feuchtigkeit zu? Denn genügend Fett haben die MG Cremes meiner Ansicht nach schon. Es ist halt wirklich bloß die Freuchtigkeit, die fehlt.

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    liebe monika,

    meiner haut spendet es gaaaanz viel feuchtigkeit.
    also, ran...:-))) ich wünsch dir auch viel glück damit!!!

    liebste grüsse
    suli

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo suli,

    oh ja, dann könnte es echt das Richtige für mich sein Ich werd mal die Augen offen halte, ob es bei uns in Augsburg einen authorisierten Laden gibt. Danke nochmal!

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Monika,
    Ich habs zwar generell nicht so sehr mit der Naturkosmetik, doch da meine liebe Schwiegermama Naturkosmetik vetreibt, wird immer wieder das eine oder andere Produkt getestet - und ich habe inzwischen sogar mache Pflegeprodukte aus diesem Bereich.

    Ich würde Dir das Plantosom E Gel von Gold Flower (IngeBurg Praxis Cosmetic) empfehlen. Es spendet sehr viel Feuchtigkeit und ist im Prinzip für jeden Hauttyp geeignet. Auch bei meiner Mischhaut macht es sich sehr gut. Ich verwende es für mein Dekolleté und hin- und wieder als Nachtcreme.
    Ach ja, und es ist ziemlich duftneutral.


    LG
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallo habe gerade Suli´s Beitrag gelesen. Also ich muß kurz richtigstellen, daß ich die Sachen zwar supergut vertrage und auch toll finde (klar, sonst hätte ich sie nicht im Sortiment) aaaabeeerrrrrr: es ist keine REINE Naturkosmetik und die suchtest du ja. CM benutzt sehr viele Kräutervitalstoffe aus der Natur aber wie gesagt.

    An deiner Stelle würde ich immer bei dem Anbieter bleiben, mit dem du zufrieden bist und da nach reichhaltigeren Alternativen suchen. Lass dir doch einfach von MG ein paar Proben zusenden und wähle dann eine Alternative.

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Violett,

    ich nehme nun (aber erst seit kurzem!!) die Pollen Night Cream von Burt`s Bees , das ist reine Naturkosmetik, kann dir aber alle Inhaltsstoffe gerne pnnen. Ich habe keine grosse Erfahrung mit Naturkosmetik , darum kann ich dir nicht viel weiterhelfen, kenne mich aber mit Wüstenhaut (hab selber sehr trockene haut) aus Am tag hab ich nun auch die Carrot Nutritive Cream versucht, dies ist eine "nährcreme" und das sieht man meiner Haut auch an, schön glatt, prall und sogar dank Heizungsluft noch gut durchfeuchtet.

    Wenn du nicht so trockene Haut hast ist auch die Daintree Healing /Hydrating klasse, ob das Naturkosmetik ist bin ich mir nun nicht 100% sicher aber ich glaube schon.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    oh, ja..sorry monika..hatte ich ganz überlesen....:-) aber halt uns doch da mal auf dem laufenden..würd mich brennend interessieren, für was du dich dann letztendlich entschieden hast und vorallem die ergebnisse.

    liebe grüsse
    suli

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    suli, ich wollte ihr auch erst meine geliebte Regenerationslinie empfehlen, habe aber im letzten Moment gelesen, daß sie MG verwendet und deswegen die Kurve gekriegt. Du bist also nicht allein. Außerdem ist CM ja Naturkosmetik nur eben nicht REINE. Also mach dir keinen Vorwurf Süßi

Ähnliche Themen

  1. Caudalie Feuchtigkeitsspendendes Öl wanted!
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 15:36:13
  2. BB Hydrating Creme wanted!
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 12:01:30
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:29:38
  4. Wanted: Demeter Creme Brulée
    Von Campari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 17:55:32
  5. Naturkosmetik: Creme für Mischhaut
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 15:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •