Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Urlaubsziele

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Urlaubsziele

    Anzeige
    Hallo

    Ich krieg die Krise,suche gerade ein Urlaubsziel für Schatzi und mich...Wir wollen nach dem schriftlichen Teil meines Examens für 2 Wochen weg. Es gestaltet sich nur arg schwierig
    Bestimmte Urlaubsziele in Europa möchte Hasi wegen dem neuen Wagen nicht (Italien, Spanien). Ich habe mächtig Flugangst und würde keine 12 Stunden fliegen.
    Die klassischen Urlaubsziele mit Tui (Malle, Ibiza, Ägypten, etc.) finde ich seht abtörnend.
    Ich wollte ja unbedingt nach Iralnd, aber da ist es meinem liebsten zu kalt.

    Habe fast das gefühl, dass der Urlaub an unüberbrückbaren Differnzen scheitert.

    Hat von Euch schon wer gebucht? Und was?

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich fliege nach Bulgarien, wahrscheinlich im Juli
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    wie wär's mit der Schweiz?
    Sie sind dort zivilisiert, sauber, das Land ist klein, trotzdem viel zu sehen.
    Ihr könnt ja eine Rundreise machen & anschliessend an einem der vielen (wunderschönen!!) Seen ein paar Tage verweilen.
    Es lohnt sich wirklich, der Süden ist wie Italien, der Weten wie Frankreich & der Norden wie die Alpen!
    ****************

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Im Übrigen, würde ich Dir sowieso nicht empfehlen, MOMENTAN nach Ägypten zu fliegen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Isis

    Es gibt aber seltsam viele Angebote bei Tui etc. Komisch..



    An die Schweiz hatten wir auch gedacht, wir waren 2 Nächt in Lugano letztes Jahr. Nur, wenn man nette Hotels nimmt wirds ja richtig teuer.
    So eine bestimmte Schallgrenze wollten wir nicht überschreiten..keine Ahnung...2000-2500 oder so

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Schwarzwald?


    Wenn Du nicht fliegen magst und er seinen neuen Wagen nicht in diese gefährlichen südeuropäischen Gefilde bringen mag, bleibt doch tatsächlich Deutschland, Österreich oder Schweiz!

    Wenn man erst mal von dem klassischen Gedanken "in der Sonne am Strand braten" abkommt, kann das tatsächlich sehr schöns ein

    Gruß Cordu

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Brauny,

    nach FLORIDA fliegt man nicht SO lange, wie nach Califonien

    Südfrankreich, Südengland ?

    Die Frage ist, wollt ihr Bräunungsurlaub, Bildungsurlaub, Erlebnisurlaub, Shoppingurlaub......

    Wir können irgendwie eh nur noch USA, weil uns danach alles andere abtörnt aber da hat man wirklich von allem etwas

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Brauny,

    ich finde das ehrlich gesagt, unverantwortlich ABER die Leute sind nicht blöd. Ägypten ist momentan nciht stark gebucht und es ist LEER, ausser Russen findest Du da fast keine Europäer mehr.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Cordu

    Touché!

    Naja, wegen dem Wagen hat er glaub ich nicht mal so Angst vor einem Diebstahl, nur hat der "alte" in der Toskana sehr gelitten (holperiger feldweg mit riesigen Steinen zum ferienhaus, irre Italiener beim Ausparken etc.)

    Provence fände ich noch schön.Abgesehen davon wollte ich immer mal nach Irland und da ist es sicher nicht kalt
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hallo!!

    Ich werde heuer wahrscheinlich im Herbst für ein paar Tage nach Amsterdam fliegen, und ein bisserl sightseeing machen, habe einfach LUst dazu.
    Ein paar Tage Wörthersee in Kärnten gönn ich mir vorab, sodass ich meine Relaxtage auch bekomme.
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsziele im Januar? (warm)
    Von sillemaus666 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.15, 21:27:22
  2. urlaubsziele im frühjahr
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 13:56:35
  3. Urlaubsziele für Juli / August
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 22:31:02
  4. Urlaubsziele 2007
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 20:26:44
  5. Urlaubsziele 2005
    Von DeSPaiR im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 21:54:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •