Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Stellungnahme von Lush Deutschland

  1. #11
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hm, bestellen ist eine tolle Idee!!
    Damit könnte ich den Frust über einen Nachmittag an der Arbeit mindern...

    Aber ich versuche gerade mein Glück bei ebay-taschenmässig
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #12
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hm...ich wusste gar nicht dass man auf die Meinung "des Boards" und unser Geschreibsel hier SO viel Wert legt

    Also, ich kann dazu nur sagen: ich war grosser Lushfreak als die Sachen noch "neu" waren und fand das Konzept sehr witzig...mittlerweile habe ich einige Sachen durchgetestet und habe ein paar "Favs (Angels on bare skin zb ist nett), viele andere Produkte sind enttäuschend gewesen (viele der Bath Bombs z.B. riechen im Bad nach nix) und meiner Meinung nach total überteuert.

    Warum die Produkte hier billiger werden, wenn sie in England teurer werden ("Zu Beginn war es hoeher, aber seit August sind auch die englischen Preise ueberwiegend erhoeht worden. ") verstehe ich zwar nicht wirklich, aber vielleicht bin ich auch zu doof

    Alles in allem haben mir diese Mailwechsel und das zickige Verhalten (yup, ich empfand es als zickig, emotional und irgendwie unprofessionell) der LUSH-Deutschland ein bisschen den Spass vermiest...aber so what. Wegen mir als "verlorenem" Kunden wird Lush Deutschland nicht eingehen.

    MY opinion und END OF STORY meinerseits
    **********************************
    GIMME GIMME

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von daisy
    aber vielleicht bin ich auch zu doof
    HELLA GOOD....HELLO DEHSI
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    TOWER CALLING ISIS Ich pn Dir mal...
    **********************************
    GIMME GIMME

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du, ICH kann Dir auch pnen, aber das dauert jetzt, Hopi zwingt mich wieder zur "Kinderarbeit" (Aussage meines Vaters )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Wie jetzt, musst Du ihre Shoppinglisten in Schönschrift abschreiben?
    **********************************
    GIMME GIMME

  7. #17
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    MIR fällt auf, daß gerade von diesem Unternehmen, das so kritisiert, daß "über einen Kamm geschoren wird" genau das getan wird.

    Ich zum Beispiel habe vorhin freundlich über sie gesprochen nach Rosenrots Veröffentlichung ihrer erhaltenen Mail. Und NIEMAND hier hat mir unterstellt, ich wäre neben meines Job´s als Bankkauffrau und meines eigenen Shops zudem noch Lush Deutschland Mitarbeiterin. Also finde ich zumindest diesen Punkt recht bedenklich. Deweiteren kann man heute noch gar nicht abschätzen, daß Lush Deutschland massiven Schaden durch solcherlei Threads nimmt, dazu ist wohl eine längere Beobachtung der Umsatzzahlen nötig.

    Und wenn es tatsächlich so sein sollte: mein Gott, dann hätte das Beautyboard wirklich einen tollen Stand mittlerweile .

    Davon abgesehen, finde ich es eigentlich gut, daß nochmal Stellung genommen wurde, aber ein Forum ist ein Ort der Diskussion und Meinungsäußerung. Man sollte das nicht überbewerten.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    in meinen augen ist es eine stärke zu seinen fehlern zu stehen und einfach zu sagen sorry, dumm gelaufen anstatt noch mal ausreden und rechtfertigungen zu finden...
    mein bild hat diese mail nur noch bestätigt.
    und ich lege keinen wert darauf, kundin bein einem unternehmen zu sein bei dem es unterschiede macht ob man gewerbetreibend, studentin oder supermodel ist...
    aber lush wird auch gut ohne meine einkäufe leben - ich trag mein geld woanders hin und damit ist auch für mich die sache erledigt.

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich schließe mich Hopis Meinung an .

    Ich haette auch einen Vorschlag zum neuen Anfang mit Lush. Wie waere es, wenn wir bei COBS mal eine Lushaktion machen? Badebaelle oder Massagebars fuer alle!

    Reni

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    @Reni: Ich stimme auch dafür!
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Die Stellungnahme von HSE24
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 12:42:50
  2. Lush Deutschland Online Shop
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:00:15
  3. Loreal Stellungnahme zur Turning Point
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 20:17:05
  4. Stellungnahme/Cecilia
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 16:33:47
  5. Stellungnahme
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •