Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Stellungnahme von Lush Deutschland

  1. #21
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Wenn Lush sich mal bei unseren COBS beliebt machen möchte.... ich wäre unbedingt dafür

    Übrigens: Meine Freundin hat auch bei Lush bestellt, innerhalb von 4 Tagen hatte sie ihr Päckchen und alles war gut verpackt und heil. Allerdings waren da auch keine Bömbchen drin.

    Noch ne Frage: Kann es sein, dass die Sachen hier anders riechen? Eigentlich nicht, wird doch alles in UK produziert, oder? Sie hatte sich Sympathy For The Skin bestellt und behauptet steif und fest, dass meine damals besser roch. Oder haben die irgendwas am Duft verändert?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #22
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm,ich wäre auch für eine Testreihe...

    Mir ist noch eingefallen..Hat nicht mal irgendwer sich verärgert geäussert, dass sie eine ungerechtfertigte Mahnung von beauty24 bekam..?? Damals gab es doch auch keinen Terror, warum denn bei Lush???

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Und hier ist sie wieder, die altbekannte Diskussion

    Also für eine COBS-Aktion wäre ich auch *Free Japanese Girls für alle * aber ich werde so oder so meine Kleinbestellungen bei Lush D. ordern....wäre ja albern und ein Trotzkopf bin ich auch nicht

    @Petra....meine SFTS duften auch immer ein wenig anders...wahrscheinlich, weil sie ja immer frisch gerührt werden UND bei der Honeybutter vom TBS ist das ja ähnlich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Liebe Hopi,

    dann werde ich das unzensiert so weitergeben
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hopi Rulez
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels

    Ich finde den langen Brief von LUSH sehr nett

    Auch die Mail, dass ich die beschädigten Bomben zurückschicken kann, hat mich davon überzeugt, dass ich bei LUSH Deutschland bestimmt mal wieder eine Kleinigkeit bestellen werde. Wie Herr Krauttner schon sagt, manche Produkte sind etwa preisgleich wie die Englischen, andere teurer.

    Was ich persönlich schade finde, ist dass die Badebomben und Bubble Bar Slices durchschnittlich etwa 50% teurer sind
    Das sind einfach die Produkte, die ich am Häufigsten konsumiere

    Deswegen muss ich die wohl weiterhin in GB bestellen


    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #27
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von HopiStar
    *GottvergiebtdasBoardnie*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #28
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Ich denke, Lush D wird mit seinem Laden in Hamburg schon irgendwie über die Runden kommen, und wenn nicht, uns kanns ja egal sein....

    Ich bestelle nur noch bei Lush Uk:

    es ist dort-trotz Porto- noch immer (viel) billiger, also warum sollte ich hier bestellen?(hab schließlich keinen Dukatenesel)

    meine letzte UK Bestellung war INNERHALB von einer Woche da(und das kurz vor Weihnachten)

    der Service bei Lush D ist nicht grad umwerfend

    ich bin für Meinungsfreiheit


  9. #29
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    fast hätte ichs vergessen: bei Lush Uk kriegt man "frischere" Produkte(siehe Herstellungsdatum). Als ich das erste-und letzte- Mal bei Lush D bestellt hatte, roch meine SftS so komisch, keine Ahnung aber obs daran bzw an was es lag...

    ich finde diese Antwortmails von Lush D einfach nur eine riesen Frechheit, wer Wörter wie "besch..." in seinen Mails verwendet,nur um das aktuellste zu nennen, braucht sich wegen fehlender Kunden nicht zu wundern.....


    ich bin sauer

  10. #30
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    SFTS roch laut Aussage meiner Freundin irgendwie "ranzig", meine Sympathy soll ganz anders - "Viel leckerer" - gerochen haben. Versteh ich nicht, die haben doch alle ein Mindesthaltbarkeitsdatum, oder? Und das war bestimmt nicht überschritten
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Die Stellungnahme von HSE24
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 12:42:50
  2. Lush Deutschland Online Shop
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:00:15
  3. Loreal Stellungnahme zur Turning Point
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 20:17:05
  4. Stellungnahme/Cecilia
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 16:33:47
  5. Stellungnahme
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •