Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bin begeistert!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.01
    Beiträge
    8

    Standard Bin begeistert!!!!

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    wollte meine Freude mit Euch teilen, da ich endlich!!!! eine für mich passende Tagespflege gefunden habe!! FREU [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich hatte vor kurzen einen fahlen und müden Teint und habe dank des Forums den Tip für Force C erhalten!!! Ich weiss, ich weiss, wurde schon mehrfach abgehandelt :-), aber das Force C Premium Super Energizing Fluid mit SPF 15 ist sein Geld wirklich wert!!!
    Ich habe eine Mischhaut und das Fluid zieht superschnell ein und mein Make-up hält superlange. Ausserdem habe ich den Eindruck das die Haut wirklich frischer wirkt.
    Ich habe vorher wirklich so ziemlich alles probiert aber das Fluid stellt alles in den Schatten. Hoffentlich bleibt das so :-))

    Jetzt habe ich noch eine Frage:
    Welche Nachtcremes kennt ihr die Vitamin A enthalten.
    Ausser Power A von welchem ich eine Probe hatte und welches mir von der Konsistenz nicht so gut gefallen hat.
    Ausserdem finde ich den Preis etwas hoch! Zumal ich für meine Force C auch nicht gerade wenig investieren muss. Aber das ist sie mir momentan wert.

    Vielen Dank schonmal und grosses Kompliment an dieses Forum mit seinen tollen Tips!

    Schönes Wochenende und bis bald
    Sina


  2. #2
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo Sina!

    Von Roc gibt es eine ganze Retinol (Vit. A)-Gesichtspflegeserie. Die Nachtcreme heißt Rétinol Concentré Pur und ist lt. Beschreibung für alle Hauttypen geeignet. Meine Mutter verwendet die und ist sehr zufrieden damit.

    LG
    Spira

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.01
    Beiträge
    8
    Hallo Spira,

    danke für Deine schnelle Antwort und Deinen Tip!

    Werde mir das gleich nächste Woche anschauen.

    Ich brauche nämlich unbedingt noch eine Nachtpflege und möchte schon gerne etwas mit Retinol testen, da das ja so gut sein soll!

    Bin zwar erst 28 (oder schon :-))
    aber Witamin A soll ja sehr vorbeugend sein.
    Bin mal gespannt!

    Tschüss
    Sina



  4. #4
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Also ich denke es kann auf jeden Fall nicht schaden vorbeugend etwas zu tun, ich verwende seit zwei Jahren die Retinol-Augencreme von Roc und bin erst 23 :-)

    LG
    Spira

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Retinolcremes gibt es inzwischen von fast allen Marken...

    z.B. Fluid Peau Neuve von Clarins
    Diminish von EL
    Phenomen-A von Dior
    resurface von Lancôme

    Sehr schön ist auch die Reti-C von Vichy, da steckt gleich noch Vitamin C mit drin...


    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    eine recht preiswerte Pflegeserie mit Vitamin A gibt's auch von Yves Rocher: Die Pro-Retinol-Reihe. Da gibt's u.a. eine 2-Phasen-Kur für die Nacht oder eine "Spezial-Nachtcreme zur faltenverringerung" und auch eine regenerierende Nachtpflege.
    Die Produkte sind regelmäßig im Sonderangebot; du solltest sie aber erstmal testen, denn einige Beauties (mich eingeschlossen) sind mit den Gesichtspflegeprodukten von Y. Rocher nicht so gut klargekommen.

    Von Reti-C von Vichy hatte ich mal eine Probe; für sehr empfindliche Haut ist es weniger geeignet (das stand aber auch drauf!). Zieht gut ein und glänzt nicht fettig, riecht auch noch lecker. Nur bei meiner Mimosenhaut hat's leider ein bißchen gebrannt.

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi sina!
    nur um mal blöd zu fragen: wieviel geld ist sie denn wert? meine tagespflege geht nämlich zu ende und ich sehe mich grad nach etwas neuem um.
    vlg
    julia

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Sina,

    kannst Du mir sagen, was Du für das Force C Premium Super Energizing Fluid bezahlt hast?

    Viele Grüße

    Karin

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @sina:
    Freut mich, dass dir die Force C Reihe so gut gefällt!
    Ich finde sie auch klasse! Ein bisschen teuer, aber es lohnt sich. Welche Reinigung nimmst du denn dazu?

    @rowlf:
    Das Fluid ist sauteuer. Es kostet 95.-DM.
    Das hat mich echt umgehauen, denn es war bei beauty-and-more.de mit einem Preis von ca. 48.- DM angekündigt worden. Da sind wohl eher Euro gemeint?

    Liebe Grüsse, Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Hallo Sina!

    Vitamin A ist auch noch in der Serie Ystheal von Avene (Apotheke). Es gibt Cremes für drei verschiedene Hauttypen, die so knapp 40 DM kosten, glaube ich. Habe sie allerdings noch nicht ausprobiert, verwende nur seit kurzem das Augencremegel aus derselben Serie und bin recht zufrieden.

    An alle: Habe auf der Homepage von La Roche Posay festgestellt, dass sie eine Creme mit 5% Vitamin C im Programm haben (Active C). Hat die schon jemand ausprobiert?

    LG
    Chiquitita

Ähnliche Themen

  1. Wow, ich bin begeistert (PeM)
    Von Melli77 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:46:32
  2. Begeistert von?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 15:06:50
  3. Ich bin begeistert.....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 09:01:47
  4. Ich bin so begeistert...
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:54:45
  5. begeistert!!
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •