Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Schminkfreien Tag einlegen- macht ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Schminkfreien Tag einlegen- macht ihr das?

    Anzeige
    Hallo!!

    MIch würde mal interessieren, ob ihr bewußt schminkfreie Tage einlegt. Da mir mein Hautarzt mal empfohlen hat mind. einen Tag in der Woche in natura zu bleiben, ist meine Haut besser geworden ( bild ich mir halt ein )


    MAcht ihr das auch, oder haltet ihr das für nen Schwachsinn??

    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo alexa!

    ich halte es nicht für schwachsinn aber ich mache es trotzdem nicht
    meine narben sind viel zu schlimm als daß ich ohne foundation aus dem haus gehen könnte
    aber ich habe schon öfter gehört, dass es der haut sehr gut tut, wenn man ab und zu gar nichts verwendet, also auch keinen toner oder creme nach der reinigung sondern die haut einfach atmen lässt...
    dazu kann ich mich aber nicht durchringen

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Sonntags ist bei mir schminkfreier Tag, weil ich an diesem Tag so gut wie nie das Haus verlasse!!!

    Ist aber mehr Faulheit, und außerdem stelle ich mir die Frage, warum soll ich mich Sonntags schminken, wenn ich eh nicht vor die Tür gehe...

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ab und zu mach ich das schon, ich denke mir (auch wenn das wahrscheinlich schwachsinn ist) das meine haut dann mal so richtig durchatmen kann
    und meine wimpern mal unbeschwert sind

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    eigentlich bin ich gar nicht so selten ungeschminkt,
    Samstags/Sonntags fast immer und wenn ich frei habe, auch ganz oft, also im Urlaub fast täglich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ich mach das immer nur, wenn ich gammel aaaalsoooo meistens Sonntags wie heute.

    Ansonsten glaube ich nicht an so eine These ehrlich gesagt. Meine Mutter schminkt sich nicht mal vernünftig ab und pflegt ihre Haut kaum. Trotzdem besitzt sie kaum Falten, keine Unreinheiten oder große Poren und sie ist 52.

    Also das versteh mal einer, bestätigt aber MEINE These

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ach ja...ich mache das aber nicht wegen irgendwelcher Thesen, sondern weil ich mich so am wohlsten fühle *Hopibynature*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    stellen die ungeschminkten damen eine verbesserung der haut fest nach den ungeschminkten tagen?

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    phhhhh, trotzdem meine These (wenn ich sie auch bis heute kaum kannte ) Hopi, bei dir wußte ich das ja, bewundere dich auch dafür bei deinem gut sortiertem Dekohaushalt . Ich glaube nicht, daß ich das länger als einen Tag aushalten könnte. Aber du wirst eine dieser wunderbaren Naturschönheiten sein, die ich immer bewundere und bisher eigentlich nur in Dunkelhaarig/braune Augen gesehen habe.

    Ich sehe ungeschminkt immer so naiv klein aus / und mit meinem derzeit blassen Teint auch noch krank

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    @ Akasha: Ich habe bestimmt genauso viele Mitesser nach diesem Tag , aber irgendwie ist sie relaxter, spannt nicht, und Pickel wirken weniger entzündet.
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Saft-/Suppen-/Gemüsetag einlegen?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 15:06:39
  2. Wie macht ihr...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 17:27:20
  3. Ich möchte eine Schweigeminute einlegen
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 09:26:12
  4. Turbo-Gang einlegen?
    Von Zebralein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 07:58:36
  5. Wie macht ihr das... ?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:55:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •