Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Die Grundsatzdiskussion PFLEGE

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Die Grundsatzdiskussion PFLEGE

    Anzeige
    Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren,

    da wir ja ständig hin und her hüpfen *ichnennekeineNamen * wäre es ja interessant, mal festzustellen, was die einzelnen Beauties überhaupt von einer Pflege erwarten...ich meine....was laufe ich einer Pflege von XC hinterher, wenn sie matte und ölfreie Haut möchte...ich aber strahlen will like hell

    So und ich fange mal an.

    Mein Name ist HOPI,
    meine Haut bezeichne ich als TROCKEN.
    Kriterium No. 1 : meine Creme muß gegen Trockenheit und Spannungsgefühl wirken, den ganzen Tag Feuchtigkeit spenden.
    Sollte eher glowen und auf KEINEN FALL sofort einziehen und mattieren.
    Kriterium No. 2 : sie sollte straffend und schützend gegen Licht und freie Radikale wirken
    Kriterium No. 3 : sie sollte gut duften und aus dem Parfümeriebereich sein.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das schafft Dich alles ganz schön, oder? Kannst Du überhaupt noch gut schlafen?

    Also ich muss sagen, ich erwarte von einer Pflege

    - gute Durchfeuchtung
    - Mattierung

    und

    - sie sollte mich so schön machen das ich ohne Makeup rumlaufen kann
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich betreibe Hautpflege sehr wissenschaftlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich erwarte dass meine an sich reine Haut REIN bleibt, nicht spannt, keine Rötungen oder Allergiesymptome zeigt und makeuplos gut aussieht.
    Und einzihen muss dat Züüch... ich HASSE Schmierfilm auf der Haut...

    Und ANTIAGE wär schön
    **********************************
    GIMME GIMME

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    Mein Name ist Maus,
    meine Haut bezeichne ich als speckschwartenartigen Überzug meines Gesichtes.
    Daher sollte meine Creme viel Feuchtigkeit spenden, aber auch ausgleichend auf fettige Stellen wirken.
    Außerdem soll sie meine Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen, so dass ich im Alter noch eine schöne Haut habe.
    Wo sie herkommt, Parfumerie oder Drogerie wäre dann auch egal, hauptsache es wirkt.

    LG
    Maus

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Hopi,

    Meine Creme muss Feuchtigkeit spenden und das von morgens bis abens, nennen wir es das "cdlm-Syndrom" und jede Art von Spannungsgefühl verbannen und die Trockenheitsfältchen verschwinden lassen und das alles ohne Pickel zu erzeugen. Sie soll nicht binnen Sekunden wegziehen, so Verschwinde-Kunsstücke gehören in den Zirkus

    Ob sie das Gesicht matt oder glowy erscheinen lässt ist mir egal, das lässt sich durch Foundation wieder in die gewünschte Richtung biegen. Sie muss aber gut als Makeupgrundlage geeignet sein.

    Ich darf ihren Geruch nicht als störend empfinden, das macht mich sonst ganz kribbelig wenn ich das stundenlang um die Nase hab.

    Die Optik und Herkunft spielen natürlich auch eine Rolle, wenn ich einen hässlichen Pott oder eine Billig-Marke hab ensteht bei mir nicht das Gefühl, dass ich meiner Haut was gutes tue.

    Weder zäh noch zu dünn sollte sie sein, ich ziehe geschmeidig sahnige Texturen vor

    LG
    Sabine

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich muss auch sagen, daß das Äußere auch nicht SO unwichtig ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Also ich habe eine fettige, leicht zu Unreinheiten neigende Haut.

    Ich erwarte:
    das meine Pflege

    *mir genug Feuchtigkeit spendet
    *mattiert
    *keine Pickel verursacht
    *mich vor Freien Radikalen schützt/Lichtschutz
    *angenehm duftet
    *supergut einziehet

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hopi, Du kannst wieder Fragen stellen.

    Also, erstens möchte ich möglichst lange, lange, lange .... *stundenspäter* FALTENFREI bleiben. Zweitens wünsche ich mir eine matte Haut mit gesundem Schimmer. Ohne Makeup ist schon ein tolles Kriterium.

    Ich habe ein Mischhäutchen, was sich in letzter Zeit sehr trocken verhält *dummenussdie*. Irgendwie sitze ich da zwischen zwei Stühlen.

    Von meiner Pflege erwarte ich, dass sie oben genanntes in den Griff bekommt, egal, womit sie das anstellt. Außerdem muss sie gut duften.

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461

    Standard Hautpflege

    Anzeige
    Hallo Hopi,
    ich kann dir in allen punkten nur zustimmen, deine wünsche stimmen genau mit meinen überein:-)
    da ich noch recht neu hier im forum bin, würde mich interessieren, welche pflegeprodukte (gesicht u. insbesondere augen) du zur zeit benutzt - und nat. welches make up.

    vielen dank,
    das wär sehr nett von dir

    viele grüsse aus münchen
    annika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  2. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  3. PFlege
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 09:48:07
  4. MAC Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 21:45:00
  5. HR Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •