Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Avatare und Footer

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    18

    Standard Avatare und Footer

    Anzeige
    Hallo, meine lieben Beauties
    jetzt habe ich mich doch glatt durch die anmeldeprozedur gequält und musste dann zu meinem entsetzten auch noch feststellen, dass dieses board nicht mal avatare und footer zulässt.
    das wundert mich doch sehr, da es sich um ein beautyboard handelt!

    also, zu meinem lifestyle gehört so etwas dazu.
    außerdem kann es ja wohl nicht sein, dass ich 20 minuten rumklicke um die farbe meiner signatur zu ändern. besonders schön ist es, dass einem nicht gesagt wird, welche farben verwendet werden dürfen, geschweige denn welche anderen schriftarten??!!
    aber vielleicht gibt es fähigere unter euch beauties, die mir weiterhelfen können.
    mir wird dieses problem schlie0lich nicht als erster aufgefallen sein.
    von daher bin ich für eure hinweise äußerst dankbar.
    wenn nicht muss ich wohl wieder meine alte ascii - tabelle herauskramen

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Hi Diva,

    was hat es mit Lifestyle zu tun ob man ein Avatar hat oder nicht?
    Ich finde diese Teile auch in anderen Foren eher störend. Und warum ist dir deine Signaturfarbe so wichtig? Ich finde deine Signatur ehrlichgesagt eher störend.
    Genauso überflüssig finde ich es, hier verschiedene Schriftarten zu benutzen.

    Trotzdem herzlich wilkommen.
    Ich

    PS: Hast du mal die Ankündigung über neue Mitgliedsnamen gelesen? Ich glaube es gibt schon eine Beauty die Divaa heißt...

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    18
    nun, es ist für mich ein ausdruck meiner persönlichkeit in dem board. auderdem, was ist sonst der zweck von foren?
    ich mag keine nun mal uniformität. und mir einen sinnspruch unten rein zu knallen, ist halt nicht so mein ding (hat ja auch fast jede von euch bereits
    sicherlich ist meine signatur momentan nicht gerade der idealfall, nur leider lstellt mir das board momentan keine anderen möglichkeiten bereit!
    eine divaa mit zwei a stört mich weniger; schließlich habe ich beim durchschauen mal etwas von einer andrea409!! gesehen.
    trotzdem danke für die antwort cya

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Probleme gibts! Da hab ich lieber keinen Lifestyle
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    18
    oh je, oh je, was soll ich darauf nun sagen
    kann man ohne überhaupt leben?

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Du scheinst ja echt ne ganz Tolle zu sein...Keep ur lifestyle going on...bye!
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Original geschrieben von Diva
    nun, es ist für mich ein ausdruck meiner persönlichkeit in dem board. auderdem, was ist sonst der zweck von foren?
    ich mag keine nun mal uniformität. und mir einen sinnspruch unten rein zu knallen, ist halt nicht so mein ding (hat ja auch fast jede von euch bereits
    sicherlich ist meine signatur momentan nicht gerade der idealfall, nur leider lstellt mir das board momentan keine anderen möglichkeiten bereit!
    eine divaa mit zwei a stört mich weniger; schließlich habe ich beim durchschauen mal etwas von einer andrea409!! gesehen.
    trotzdem danke für die antwort cya
    Der Zweck von Foren ist es zu diskutieren und nicht, seine Persönlichkeit auszudrücken.

    Klar, das du mit deiner Signatur eher andere Interessen verfolgst - siehe Beitrag von ttc.

    Es geht nicht darum, ob DU dich von Divaa gestört fühlst sondern ob SIE sich von dir gestört fühlt. *rofl* Und was hat andrea409 jetzt damit zu tun?

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Vielleicht wegen Andrea0410. Ach, watt is datt wieder doof hier Aber das hatten wir ja die letzten Tage schon so oft. Das scheint halt unser LIFESTYLE (geiles Wort) zu sein.
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Es geht nicht darum, ob DU dich von Divaa gestört fühlst sondern ob SIE sich von dir gestört fühlt. *rofl* Und was hat andrea409 jetzt damit zu tun?

    Ganz genau, Ich!

    *arofl*

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    HAllo,

    Liebe VANIA = wusste ich es, oder wusste ich es nicht?

    Ich finde mich GROSSARTIG

    Liebe Grüsse,
    Isis Spürsinn
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Avatare?
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 22:52:48
  2. avatare
    Von h_eLd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 13:17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •