Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Experimente mit den Haaren

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    69

    Standard Experimente mit den Haaren

    Anzeige
    Erstmal Huhu - bin gerade neu reingeschneit.
    Ist vielleicht gar nicht so schlecht für mich hier bei euch, obwohl ich nur die Hälfte verstehe, worüber ihr redet.

    Bin nämlich eigentlich eher der nachlässige Typ, was meine Beauty angeht, wenn ich denn welche hätte .

    Wie auch immer - habe ich mir im neuen Jahr vorgenommen, mal was für mich zu tun und möchte nach 30 Jahren (Gott, bin ich alt) mal mit meiner Haarfarbe experimentieren.
    Bisher war ich immer Straßenköterblond (früher heller, aber nach zwei SS arg gedunkelt ), hab höchstens mal die Haare selbst blondiert und habe mich ins neue Jahr mit Movida braun geschmissen.
    Sieht auch gar nicht sooo schlecht aus, möchte aber gerne noch ein paar andere Farben ausprobieren, also erstma Zeugs, das sich schnell wieder rauswäscht.

    Habt ihr da Tipps, welches ganz gut ist, wovon auch die Haare schön glänzen vielleicht - fand ich bei Movida nicht ganz so doll.

    Und kann mir jemand sagen, ob ich warten muss, bis eine Packung komplett wieder raus ist, bevor ich eine neue Farbe ausprobiere?
    Ich wollte eh in der Richtung braun bleiben, aber mal die Facetten durchspielen...

    Völlig frische unbedarfte Grüße in die Beauty-Welt,

    schokokeks

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    295
    Hallo,

    Ich wollte dir eigentlich nur sagen : Herzlich Willkommen!
    Liebe Grüße


  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Schokokeks!

    Herzlich Willkommen im BB!

    Mit Haarfarben kann ich Dir leider nicht helfen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Schokokeks,

    herzlich willkommen hier bei uns! Du wirst bestimmt noch mehr Beautysachen ausprobieren, wenn Du hier öfters bist. Das ist einfach ansteckend!

    Wegen der Haarfarbe: Ich würde warten, bis eine Haarfarbe sich komplett rausgewaschen hat, gerade wenn Du verschiedene Nuancen ausprobierst! Sonst erkennst Du die Farbe evtl. gar nicht richtig.

    Tips zu einer Marke kann ich Dir leider nicht geben, da ich meistens Intensivtönungen benutze.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Schokokeks,

    Herzlich Willkommen hier!

    Ich finde die Si Naturelle Schaumtönungen als einzigste aus der Drogerie wirklich gut.
    Es gibt eine schöne Farbauswahl und die Farbe hält länger,als bei den anderen Tönungen zum auswaschen.
    Bei allen anderen Tönungen habe ich danach immer eine Spülung benutzen müssen, weil sie die Haare so strohig gemacht haben.
    Aber Si Naturelle pflegt gleichzeitig auch sehr gut.

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo schokokeks,

    Movida ist ja ebenfalls eine Intensivtönung. Habe ich früher auch hin- und wieder benutzt, als ich meine Haare noch selbst getönt habe. Casting von L'Oreal fand ich was den Glanz angeht eigentlich vielversprechender als Movida. Die Tönung hält auch ein wenig länger, aber ich denke das kann von Haartyp zu Haartyp ganz verschieden sein.

    LG
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ...angefixt... hihi...
    welcome!

    So, wie ich das gestern gesehen habe, steht Dir braun ziemlich gut, mach noch mal nen Tacken dunkler, würd ich sagen! Markentechnisch kenne ich mich bei Tönungen nicht soo aus, aber Guhl hat glaub ich zumindest nette natürliche Farben...

    Liebe Grüsse
    Skaja

Ähnliche Themen

  1. Delle in den Haaren
    Von Mondfee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 13:47:41
  2. SOS - was ist mit meinen Haaren los???
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:44:56
  3. Was tun bei eingewachsenen Haaren?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:47:00
  4. Lipgloss in den Haaren
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 15:16:00
  5. Probleme mit den Haaren.
    Von Krissi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 05:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •