Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: @die Ölzieher

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard @die Ölzieher

    Anzeige
    Hallo

    macht jemand überhaupt noch das Ölziehen ? Hats was gebracht ?

    LG
    Jeanny

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi Jeanny!
    Ich mach es noch immer jeden Morgen - ich kann gar nicht mehr ohne. Wenn ich mal echt keine Zeit dazu habe und morgens nur die Zähne putze, dann hab ich immer das Gefühl, dass meine Zähne noch immer "dreckig" sind.
    Was es gebracht hat?? Hmm, also die Zähne sind weißer geworden, das Zahnfleisch sitzt fest und blutet überhaupt nicht mehr, und körperlich fühl ich mich auch pudelwohl (war in diesem Winter bis jetzt noch nie krank - vielleicht mal ein leichter Schnupfen, aber dass war's dann auch!)

    Ich hab mal vor kurzem einen Beitrag im Internet gelesen, dass die verschiedenen Öle auch verschiedene Auswirkungen haben.
    Sonnenblumenöl - gegen Bakterien und Krankheitserreger
    Distelöl - reinigt die Lymphflüssigkeit
    Erdnussöl - holt die Schlacken aus den Muskeln

    Wer ist sonst noch dabei???
    Liebe Grüße
    Sandy

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Guten Morgen
    ich halte auch immer noch tapfer durch und habe mich auch schon total dran gewöhnt!
    Meine Haut ist besser geworden und ich war auch in deisem Winter noch kein einziges Mal krank!
    Letztes Jahr war ich von September bis März durchgehend erkältet und dieses Jahr merke ich gar nichts!
    Darüber bin ich so froh, dass ich auf alle Fälle weiter Ölziehen werde!

    Ganz liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ähm, und meine 1-Liter-Flasche Sonnenblumenöl steht immer noch unangetastet zuhause und ich hab es immer noch nicht ausprobiert!

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Morgen....

    habe gerade den Mund voller Öl. Kann nicht mehr ohne das morgentliche Ölziehen.

    Ich war diesen Winter noch nicht einmal krank, was aber auch an meinem sonstigen Prophylaxe-Programm liegen könnte.

    Mittlerweile habe ich die 3. Flasche fast aufgebraucht.

    @ Sandy: hast Du zufällig den Link noch? Den mit den verschiedenen Ölen?

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Guten Morgen,

    ziehe auch noch immer - ich kann gar nicht mehr ohne . Mein Freund hat schon längst aufgegeben, aber für mich gehört das zum morgendlichen Reinigungsritual inzwischen dazu, fühle mich irgendwie nicht sauber wenn ich mal nicht dazu komme...

    Mache übrigens das "3er-Ziehen", abwechselnd Sonnenblumen, Distel - und Ernußöl.

    LG Maxxine

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    @ Undine
    http://www.amanita.de/home/texte/Die...eltherapie.pdf

    auf Seite 5 bzw. 6 steht's. Ich hoffe, es funktioniert.
    Liebe Grüße
    Sandy

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich bin auch noch dabei. Nachdem ich’s am Anfang ziemlich eklig fand, macht es mir nun gar nix mehr aus.
    Ich habe das Gefühl, dass mein Zahnfleisch unempfindlicher geworden ist.
    Außerdem war ich diesen Winter kein einziges Mal erkältet, nicht mal einen kleinen Schnupfen.
    Am liebsten nehme ich Distelöl (das von Alnatura aus dem dm); den Geschmack von Sonnenblumenöl finde ich etwas eklig.


    Haben die anderen schon aufgegeben??

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Mädels,
    also ich finde es wirklich verblüffend, dass ale die durchgehalten haben nicht krank geworden sind diesen Winter!
    Also irgendwas wahres muss wohl dran sein und ich werde es auch weiter durchhalten!
    Obwohl ich sonst bei sowas so schlampig bin, schaffe ich es total gut mir morgens die 10 minuten zu nehmen!
    dass ist ja eigentlich relativ lang und ich bin verblüfft wie ich dass so durchhalte

    Liebe grüsse nirtak

    PS Sole trinke ich auch immer noch recht tapfer, dass vergesse ich jedoch immer mal wieder
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Anzeige
    WAS ist Ölziehen???
    audiatur et altera pars

Ähnliche Themen

  1. gibt´s eigentlich noch ölzieher hier?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 18:57:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •