Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pickel"flecken" loswerden ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Pickel"flecken" loswerden ?

    Anzeige
    Guten Morgen

    ich hab noch an einigen Stellen wo früher mal Pickel waren so Flecken ( keine Narben ) die etwas dunkler sind als der Rest der Haut. Kann ich irgendwas gegen die machen ?

    LG
    Jeanny

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi Jeanny!

    Die hab ich leider auch noch , und mir hat leider keine Creme geholfen sie los zu werden. Seitdem ich einmal wöchentlich ins Solarium gehe, sind sie aber deutlich besser geworden.

    Aber so nen richtig heissen Tipp hab ich für dich leider Gottes a uch nicht..
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hallo Jeanny!
    Hab und hatte ich auch!
    Sehr gut hilft-finde ich- die Clinique 3-Phasen-Pflege!
    Die nehm ich ab und zu und die "peelt" die Haut jedes Mal.
    Sie ist zwar nicht unbedingt das mildeste, aber es gibt ja Probiersets zum testen.

    Liebe Grüße
    Caligula

    PS: In der Apotheke gibt es eine Bleichcreme mit Brunnenkresse, die ist auch ziemlich gut!
    Liebe Grüße, Caligula

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich muß alexa zustimmen-wenn ich ins Solarium gehe,verschwinden bei mir die Flecken auch auf wundersamme Weise...
    Aber das kann es ja auch nicht sein.
    Von Clinique gibt es doch eine Creme,die Pigmentflecken verschwinden lassen soll(mir fällt der Name momentan nicht ein)

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Hallo Jeanny!

    Ich glaube, gegen solche Pickelflecken hilft Fruchtsäure (AHA). Falls Du so eine Creme nicht im ganzen Gesicht haben magst, kannst Du sie viell. lokal auftupfen (am besten 2x tägl., denke ich). Aber auch da darfst Du wahrscheinlich keine Wunder erwarten; eine Zeitlang wird es schon dauern.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jeanny!

    Ja, Fruchtsäure hilft da ganz gut, ich leide selbst darunter. Zudem ist meine Haut noch extrem blass, da fällt es besonders auf.

    Mit Fruchtsäure gehen sie viel schneller weg. Auch peele ich regelmäßig, das hilft auch etwas.

    Mit Solarium habe ich es noch nie versucht, denn ich mag meine Blässe eignetlich sehr gern.
    Ich dachte, sie werden dann auch bloß dunkler. Gehen sie damit denn wirklich weg?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr Lieben

    also das mit Solarium ist mir jetzt ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Bin aber jetzt erst das 3. Mal dort gewesen. Bin auch sonst sehr hellhäutig *winkzuChristine* da fällt sowas natürlich auf. Die Sachen von Clinique vertrage ich nicht, trocknet bei mir zu sehr aus, auch die Sachen für trockene Haut. Vor Fruchtsäure bin ich bis jetzt auch ziemlich zurückgeschreckt
    Wie ist das eigentlich bei Bleichcremes ? Ist es nicht so,dass die geblichenen Stellen dann bei Sonnen bzw. Solariumbräune nicht mitbräunen ?

    LG
    Jeanny

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo Jeanny!

    Also bei mir bräunt die Haut gleichmäßig und die Flecken fallen nur noch im Vergrößerungsspiegel auf.
    Ich habe ja auch sehr trockene Empfindliche Haut,aber die Total Turnaround von Clinique vertrage ich sehr gut.
    Ich geb allerdings immer nach ca 15 min. noch eine Feuchtigkeitscreme drüber.
    Die haut wird dadurch viel feiner und die Flecken verschwinden bei regelmäßiger Anwendung auch viel schneller.

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 10:59:06
  2. Blaue Flecken vom "Body-Creator"?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 10:42:14
  3. wie jemanden "loswerden" ohne ihn zu verletzen?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 11:46:25
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 17:18:40
  5. " kleine Pickel" aber nicht im Gesicht
    Von morgenstern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:47:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •