Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie cremt man sich den Rücken ein, wenn man alleine ist???

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Wie cremt man sich den Rücken ein, wenn man alleine ist???

    Anzeige
    Blöde Frage:
    Wie cremt man sich den Rücken ein, wenn man alleine ist?
    Mein Freund ist nun schon seit 7 Wochen dienstlich unterwegs und kommt nur für´s Wochenende nach Hause. Aber spätestens Dienstags fängt die Haut auf meinem Rücken an zu spannen und zu pieksen. Ich komme zum Eincremen einfach nicht richtig drann.
    Ich kann mich ja schlecht an den freundlichen Nachbarn wenden...
    Wisst ihr eine Lösung???
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Oooch, wenn der Nachbar nett ist? *ggg*

    Also, das ist ganz einfach: Zuerst streckst du den rechten Arm über die Schulter Richtung Po, dann ziehst du das linke Bein da durch während du mit dem linken Arm Creme auf die Fußsohle gibst. Mit dem großen Zeh machst du dann kreisende Bewegungen auf dem Rücken... nein, im Ernst, außer ein paar Verrenkungen oder dem Kauf eines Pflegesprays, das auch kopfüber sprüht, fällt mir da nicht allzu viel ein...

    Du könntest auch ein ölhaltiges Duschprodukt verwenden??

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Britta:
    Du bist ein echter Brüller, weisst du das?
    Ich hab mich eben richtig gekringelt!
    Ich hab gestern schon mit meinem Freund überlegt, ob ich die Lotion nicht auf die Fliesen in der Dusche schmiere und mich dann, wie ein Bär am Baum, einfach mit dem Rücken an den Fliesen schabe. grins
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Kicher, lustiges Posting! Also, ich habe es in jahrelangem Singledasein (seit einigen Monaten beendet [img]/forum/smile.gif[/img] ) immer mit Verrenkungen von verschiedenen Seiten hinbekommen. Am schwersten ist die obere Mitte des Rückens, da komme ich nur mit dem HandRÜCKEN der LINKEN Hand richtig hin. Vielleicht solltest Du einen Yoga-Kurs belegen [img]/forum/biggrin.gif[/img] ?

    LG
    Chiquitita

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Angelika,

    danke für das Kompliment [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    B. ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Angelika,

    also, rein anatomisch betrachtet erreicht ein normal gelenkiger Mensch mit seinen Händen JEDE Körperstelle. Ist kein Witz.
    Auch wenn Verrenkungen nötig sind um Deinen Rücken einzucremen, würde ich es ganz normal mit den Händen probieren und das Eincremen gleich als Dehnungsübungen nutzen. Mit der Zeit geht das immer besser, wirst Du sehen [img]/forum/smile.gif[/img]. Ich habe mir schon immer den Rücken selbst eingecremt, es funktioniert [img]/forum/biggrin.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Öhm, aber so ein Nachbar ist vielleicht auch nicht schlecht? [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    schubs

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    es gibt Massagebürsten mit Stiel dran ( habe ich beim Kaufhof gesehen), in die du Körperlotion oder auch Duschgel einfüllen kannst und dann kannst du auch den Rücken entsprechend eincremen.
    Im Sanitätshaus gibt es sowas auch, für Leute mit eingeschränkter Bewegung (nicht lachen).
    Oder nimm ein einfaches Tuch und dann Pflegelotion drauf und dann quer über den Rücken rubbeln. Ist etwas matschiger und du hast ein klebriges Tuch, aber für den Notfall fällt mir nichts besseres ein.
    Lieben Gruß
    und vielleicht klappt es ja auch mit dem Nachbar ( wenn er nett ist und gut aussieht )
    Mita

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    statt ein Handtuch mit Creme einzuschmieren - wie wäre es mit Frischhaltefolie??

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Wenn man sich scheusslich fühlt
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:21:54
  2. Totaler Schisser wenn alleine zu Hause-was tun?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 19:38:40
  3. Was tun, wenn es sich entzündet?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 13:36:43
  4. Wenn Leute nur von sich reden
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:12:42
  5. Alleine weggehen, wenn keiner Zeit hat?
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 10:18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •