Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ich bin eine LaMer-Jungfrau...oder auch Testbericht La Mer

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Schubs für Cherish

    Billie, da du ein so gutes verhältnis zu deiner La Mar Quelle hast , könntest du mal fragen ab welchem alter sie nun geeignet ist
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Kann ich gerne machen, nur glaub ich sowieso Parfümerie-Verkäuferinnen gar nix.

    Mit Alter hat das bei der La Mer nichts zu tun, in den amerikanischen Boards wird sie am meisten von jungen Aknepatientinnen gelobt, die ihre Aknenarben damit lindern....

    Sie ist einfach eine super Feuchtigkeitspflege, die VORZEITIGER Hautalterung vorbeugt. Die Pflege für die bereits ältere Haut bei La Mer übernimmt (und das sagte auch die Verkäuferin) wohl eher das Serum.

    Ich denke, man sollte sich eher überlegen, in welcher Konsistenz man sie sich zulegt. Die Creme dürfte (außer für ganz trockene Haut) den meisten zu reichhaltig und zäh sein und könnte m.E. bei einigen auch zu Pickeln führen. Deshalb hab ich mich für den Moisturizer entschieden, für fettige oder unreine Haut dürfte es her diese Oil Absorbing Geschichte sein....

    LG Billie

  4. #24
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo,

    vielen Dank an Sushi für den Schubs

    Billie, vor der BL kann ich nur dringend warnen Die ist sowas von lecker und bei ca. vierwöchiger Haltbarkeit kann bei Abhängigkeit ein finanzieller Supergau drohen.

    Noch ein kleiner Tipp an die Creme-Verwenderinnen, habe ich heute festgestellt. Serum und Creme vertragen sich offenbar gut. Nachdem ich erst das Serum aufgetragen habe und anschließend die Creme zwischen den Fingerspitzen verreibe, wird sie regelrecht dünnflüssig, so dass man sie fast wie eine Lotion auftragen kann, ohne groß schmieren und zerren zu müssen. Interessante Entdeckung fand ich, ich hatte sonst nämlich auch Probleme mit dem Auftragen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #25
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    So, die Bodylotion macht also süchtig.

    Bei 1,70 m und eher Rubens- als KateMoss-mäßigem EINREIBE-GEBIETsollte ich mich mal nach einem Nebenjob zur Finanzierung umsehen....


    PS:
    Und die Sache mit

    1. Serum
    2. Creme

    hört sich sehr schlüssig an

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:50:53
  2. LaMer Augenbalm Testbericht
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 18:47:10
  3. Suche eine neue Creme (oder auch Pflege)
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 20:10:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 12:00:54
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 21:52:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •