Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ich bin eine LaMer-Jungfrau...oder auch Testbericht La Mer

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Ich bin eine LaMer-Jungfrau...oder auch Testbericht La Mer

    Anzeige
    So, schlagt mich, beschimpft mich, lobt mich

    Es war ja abzusehen, ihr hattet mich ja noch gewarnt, ich solle mein Geld lieber in Aktien anlegen....Aber jetzt ist es meins:

    Das La Mer Fluid.

    Und ich finde es WUNDERBAR, d. h. ich vertrage es prima, keine Pickel zu sehen und die Haut ist streichelweich.

    Ich finde, man sieht wirklich schon einen Unterschied, die Haut ist nicht nur weicher, sondern auch praller und meine Mutter meinte: Du siehst so erholt aus.... (Und sie weiß natürlich nicht, dass ihre verrückte Tochter soviel Geld für eine Creme ausgibt!).

    Fazit: Ob sie SOVIEL Geld wert ist mir immer noch nicht klar, aber sie ist auf jeden Fall der beste Moisturizer, den ich je hatte.

    Für ein Fluid ist es aber gar nicht so flüssig, jetzt versteh ich warum die Creme manchen sehr zäh vorkommt.

    Wann soll denn dieses Fluid mit Lichtschutzfaktor auf den deutschen Markt kommen??

    Billie
    LaMerJungfrau

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Siehste ....

    Liebe Billie, herzlichen Glückwunsch zu little Fluid und SCHÖN, dass ihr Euch gut vertragt ! ..... und falls wir uns mal treffen könnten wir dann auch ein Bad teilen ....

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ist es dir tatsächlich gelungen, eine Probe zu ergattern oder hast du es auf gut Glück gekauft?

    Die Creme ist zwar verträglich und lieb und nett, aber ich kriege sie einfach nicht in meinem Gesicht verschmiert.
    Das Fluid würde mich schon allein deshalb reizen, weil es sich bestimmt besser auftragen lässt.

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Richtig gekauft, aber unter Ausnutzung von Prozenten

    Ja, es ist zwar etwas zähflüssiger als z. B. das Force C Fluid von HR, aber trotzdem sehr gut aufzutragen. Und der Duft ist irgendwie so, ja so nach Sonne, Meer und Urlaub

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Billie,

    da bin ich aber froh, dass Du es gewagt hast!

    Und jetzt bin ich sehr sehr gespannt, wie sich das Fluid im mittelfristigen Test bei Dir macht .......ich zähl´auf Dich!

    LG
    Bea

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Klar, werde weiterhin berichten.

    Aber wenn eine Creme bei mir schon ein paar Tage lang gute Dienste verrichtet, bleibt sie meistens auch brav dabei

    Meine Haut gibt SEHR SCHNELL Bescheid, wenn ihr was nicht passt, da kann sich ein Pickel innerhalb von Stunden entwickeln. Aber wie gesagt, dass ist hier nicht der Fall.

    Das schöne ist, dass ich zum ersten Mal das Gefühl habe, meiner Haut etwas reichhaltiges zu gönnen, ohne das sie glänzt oder pickelt

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    und was kostet das kleine Wunder?
    Und kann man den Spender irgendwo bewundern? Es ist doch im Spender, oder? *geifer*

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Billie, "pumpst" Du einmal oder zweimal?? Die Fachverkäuferin hat gemeint, einmal reicht, aber ich finde momentan gerade nicht ...

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ja, im Spender!! Das finde ich auch so toll. Ich glaube mich an einen Preis von 185,-- Euro zu erinnern, so etwas verdränge ich immer gerne.....

    Ich pumpe aber auch zwei Mal, irgendwie hab ich wohl ein flächiges Gesicht

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Mh. 185 Euro.
    Macht es genauso streichelweich wie die LP Caviar Creme?
    Dieses Zeug ist nämlich ein Traum *schwärm*. Bis auf den Preis.
    Dagegen ist La Mer ja ein Schnäppchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:50:53
  2. LaMer Augenbalm Testbericht
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 18:47:10
  3. Suche eine neue Creme (oder auch Pflege)
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 20:10:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 12:00:54
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 21:52:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •