Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Für alle BB-Foundations Userinnen

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Für alle BB-Foundations Userinnen

    Anzeige
    Hi,

    Bobbi hatte mir ja damals während unseres Profi-Talks schon angedeutet, dass es neue Foundations geben wird. Eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass die in den USA nun am Counter sind. Es gibt auch eine neue Oil-Free-Version.

    Problem dabei ist, dass die alten und neuen Farben wohl nicht mehr übereinstimmen und natürlich auch die Formulierungen überarbeitet wurden.

    Wer also sehr an den alten Versionen hängt, sollte vielleicht noch ein wenig hamstern...

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Britta,

    das betrifft aber bisher nur die Oil-Free und die Moisturizing Foundation, oder? Von einer neuen FGF habe ich auf der BB Homepage noch nichts gesehen.

    Gegen die neuen Formulierungen habe ich ja persönlich nichts, da gehe ich davon aus, daß die nur noch besser werden können. Die beiden neuen (oil-free und moisturizing) sollen ja SPF 15 haben lt. der BB Homepage. Aber daß sie dabei auch die Farben geändert haben ... *grummel*

    Danke für die Info (das mit den Farben ist mir echt neu, kann man auf der Homepage ja auch so nicht sehen)! Bin ja ich 2 Wochen in Florida *freu*. Da werd ich schon mal an einem BB Counter schauen.

    Gruß,

    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sandra,

    wo fliegst du den hin in Florida?? *Neid* Würde auch gerne wieder dort meine Freunde besuchen..

    Mit den Farben ist es wohl so, das sie zwar genauso heißen, aber wohl etwas dunkler sind als die alten. Man sollte das also überprüfen...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Britta,

    ich fliege nach Miami, dort bleiben wir dann ein paar Tage und dann geht's weiter durch den ganzen Staat, Palm Beach, Ft. Lauderdale (dort sind Deine Freunde, glaub ich), Orlando, und dann runter bis Key West.

    Dunkler!! Dunkler!! [img]/forum/mad.gif[/img] [img]/forum/mad.gif[/img]

    Nein, bitte, Britta, sag, daß das nicht wahr ist! Das darf nicht sein. FGF Porcelain ist die perfekte Farbe und auch Formulierung für meine Haut. Wegen mir kann sie noch etwas heller werden, aber auf gar keinen Fall dunkler!! BB hat doch so schöne Farben, warum müssen sie die ändern?

    Ja, auf der Homepage heißen die Farben gleich. Und es sind nur eine neue Oil-Free Foundation und eine neue Moisturizing Foundation vorgestellt, aber keine neue FGF.

    Ich habe mir zum Glück erst einen neuen Topf FGF Porcelain gekauft. Der hält ja mindestens 1/2 Jahr bei mir trotz fast täglicher Anwendung. Ich kann mir doch jetzt nicht 3 oder 4 Töpfe kaufen [img]/forum/mad.gif[/img]

    Trotzdem danke für die Info. Werde mir in USA an einem Counter mal die neuen Farben ansehen.

    Gruss,

    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sandra,

    nimmst du mich mit?? *ggg* Ja, meine Freunde sind in der Nähe von FT.L, in Coconut Creek... hach... [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    Meine Freundin berichtete nur von den OF-Farben, ich hoffe mal für dich, dass die FGF dann nicht davon betroffen ist...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Britta und Sandra,

    ich bin auch absoluter Fan von der FGCF in porcelain. Was perfekteres hatte ich in Farbe und Konsistenz noch nie. Bitte lasst es mich wissen, wenn sich an dem Produkt etwas ändert. Einen SPF 15 könnte es ja noch vertragen.

    Man kann doch auf der BB homepage auch mailen. Letztens wollte ich das tun, aber alle Felder waren bei mir schwarz.

    Habt Ihr schon mal an BB gemailt?

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 15:29:45
  2. an die settima-userinnen!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:40:11
  3. An alle Tauschbörsen-Userinnen!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 16:32:00
  4. @alle Frieda Spotlight-Userinnen
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 10:32:00
  5. The Skincare userinnen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 14:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •