Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Wie lang hat's gedauert?

  1. #51
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hi!

    Also meinen jetztigen Freund hab ich ca. 2 Monate bevor wir zusammen gekommen sind, gekannt. Anfangs sind wir einfach mal ab und an weggegangen, da waren aber immer noch andere Kollegen dabei. Sehr gemocht habe ich ihn von Anfang an, aber ich kam da grade aus einer schrecklichen Beziehung und hatte ziemliche Angst vor einer neuen.
    An einem Konzert von seiner Band war ich dann und weil er da ein Lied für mich gesungen hat, hats bei mir definitiv gefunkt (bei ihm schon vorher, er hatte anscheinend schon ein Auge auf mich geworfen, bevor wir uns überhaupt gekannt hatten). Dann haben wir ständig SMS ausgetauscht über eine Woche lang, und irgendawnn gingen wir zusammen aus und seit da sind wir zusammen.
    Das ist jetzt etwa 7 Monate her

    @wendy
    Ne, bei mir fängt das auch nicht mit knutschen an, sondern irgendwie dann, wenn ich etwas für den anderen empfinde. Klingt vielleicht blöd, aber ich hab doch schon mit einigen rumgeknutscht, bei denen ich froh war, dass sie nie mein Freund wurden...
    Bei mir fängt die Beziehung mit dem Gefühl an, weil ich nie mit jemandem zusammen sein könnte, bei dem ich nichts empfinde. Habe ich mich verliebt und es kommt zu einem Date (okay, da dann schon mit Küsserei ), dann ist das für mich irgendwie der Anfang der Beziehung.
    Ich denke so genau kann man das nicht definieren, das ist doch von Mal zu Mal wieder anders...

    Liebe Grüsse, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  2. #52
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,
    ich bin wohl eher ein untypisches Beispiel für "wie lange hats gedauert ?" Bei mir waren es nämlich 11 Jahre !!!
    Wir waren in Parallelklassen auf dem Gymnasium und ich fand IHN immer doof und ich meine so richtig doof! Er war nicht so "toll" und chic wie die anderen Jungs. Er war gut in der Schule und war überhaupt nicht "in". Mit 16 hat er mir dann seine Liebe gestanden und ich fands schrecklich. Dann, nach dem Abitur haben wir uns aus den Augen verloren (mir ist das allerdings gar nicht so aufgefallen) und 1 1/2 Jahre später haben wir uns zufällig getroffen und da fand ich ihn toll-keine Ahnung warum! Mir war es nicht mehr wichtig, dass mein Freund tolle Klamotten, coole Freund und ein schnelles Auto hat, sondern ich habe bemerkt, dass er ein klasse Typ ist, nicht oberflächlich, intelligent und verläßlich. Tja, das war dann vor 9 1/2 Jahren......
    Hach, wenn ich das jetzt so lese, dann werde ich ganz sentimental.......

    LG
    Hathor

  3. #53
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich denke, es fängt "richtig" an, wenn man fühlt "Er/ Sie gehört zu mir"

    LG

  4. #54
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    @ Divaa


    Hmmmm, das kann ja auch manchmal einseitig sein !!!
    Ist man dann trotzdem zusammen ???

    LG
    Hathor

  5. #55
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323

    Standard Verliebt............

    Hallo,

    also bei uns gab es am Anfang differenzen. Dann der Schnupperkurs bei der Abschlussfahrt Realschule Südtirol , dort war's super.
    Dann ein Jahr absolute Funkstille!
    Doch dann...................kam der gewisse Abend, der mein Leben komplett veränderte!
    Eine Verabredung ins Kino, der Durchbruch! Und von dem Tag an wussten wir

    WIR GEHÖREN ZUSAMMEN

    Mittlerweile sind 14 Jahre vergangen, und ich liebe meinen Mann, ja Mann, immer noch genauso wie vom ersten Tag an.

    NEIN DAS STIMMT NICHT..................

    Ich líebe ihn noch viel viel vvvvvvvvviiiiiiieeeeeeeeelllllllllllllllllllllllll lllll
    mehr als zuvor.
    Wahre Liebe!!!
    Und das größte Geschenk unserer Liebe, ist unser kleiner Sonnen-schein, namens Pia,
    sehrliebhabbeide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

    Klingt für manche vielleicht komisch, aber C'est la vie !!!!!!!

    Und ich würde keinen einzigen Tag daran was ändern wollen!!!

    LG
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  6. #56
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Moonie: Wenn ich nichts für den anderen empfinde, küsse ich ihn gar nicht erst! Und da ich mit allen "danach" zusammen war über längere Zeit, weiß ich halt, daß das der Anfang war/ist...

  7. #57
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Original geschrieben von Sternchen20


    KRIS, WO BIST DU???
    ja schatz worum ging es denn?
    Bêdziemy mieli dziecko.

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  2. Wie lange hats gedauert....
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 12:02:21
  3. SpaceNK- Wie lange hats gedauert?
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 12:26:04
  4. Wie lange hat es gedauert....
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 23:38:26
  5. Hat ja lange genug gedauert ...
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •