Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Wie lang hat's gedauert?

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076

    Standard Wie lang hat's gedauert?

    Anzeige
    Hi ihr Lieben!

    Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr mit euren Partnern "richtig" zusammen wart. Ging's richtig langsam mit unzähligen Verabredungen oder war's vom 1. Moment an klar, dass ihr zusammengehört?
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hier spricht die Stimme der Vergangenheit

    Also, ich WUSSTE es bislang IMMER vom ersten Moment an, dass ich DEN will Und dann ging das immer ganz normal, Verabredungen und FERTICH

    Darf man DIr denn gratulieren, oder wie?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Red Carimba

    also, mein Freund und ich haben uns im Oktober 1999 kennengelernt. Dann haben wir uns bestimmt zweimal die Woche getroffen, waren in der Sauna, waren in der Disco, haben eigentlich viel zusammen unternommen, natürlich waren auch meistens noch ein paar andere Leute dabei.

    So richtig zusammen gekommen sind wir dann aber erst am 18. Dezember 99, also waren knapp drei Monate zwischen der ersten Begegnung und dem richtigen "Zusammensein". Bei mir war es damals Liebe auf den ersten Blick, er fand mich auch sehr nett, kam aber damals gerade aus einer Beziehung.

    Nun ja, und jetzt sind wir immernoch zusammen

    VLG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    immer wenn ich dachte * der is es* dann die sache immer schief gegenagen
    schnell auseinander ärger gehabt u.s.w
    jetzt hab ich mal gaaar nicht dran gedacht das *er* er sein könnte und ich glaub ich hatte noch nie so viel glück
    seit 6 monaten sehr glücklich nachdem wir 5 monate einfach nur befreundet waren

    Liebe grüsse
    Steffi

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hm, gratulieren ist wohl (noch?) nicht angebracht
    Aber es gibt quasi Anlass zur Hoffnung.... Von mir aus wär die Sache ja auch glasklar, ich will den einfach haben und Punkt - aber er zickt noch ein wenig rum
    Und jetzt hätt ich halt gern gewußt, wie lange dieses "Dating" denn im Rahmen ist
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich denke, das ist sowieso immer alles verschieden und ich denke, da kann man keine "goldene Regel" aufstellen

    Kommt immer auf das Temperament des Männchens an Und die Schüchternheit muss auch berücksichtigt werden

    Hmmm...hast Du ihn denn schon mal knallhart mit den obvious Tatsachen konfrontiert ???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    bin ebenfalls isis meinung - ist immer unterschiedlich und ein patentrezept und eine regel gibt es nicht.

    bei mir war's immer so, daß es relativ schnell ging mit dem zusammenkommen.
    das letzte mal allerdings hatten wir eine vier wochen "datingphase"; da man meinen sollte, man kenne sich dann schon ganz gut dachte ich, juhu, das ist es, das hält jetzt eine weile, der ist toll - und was war? nach ein paar wochen war doch schluß.
    tja, you never know..

    ich drück dir aber die daumen!
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Isis

    Nachdem's mir mit ihm richtig ernst ist, will ich's nicht vergeigen, also hab ich bis jetzt nur sehr subtil darauf hingewiesen, wie's um meine Gefühle für ihn steht Ich find's ja auch süß, sich Zeit zu lassen um sich kennenzulernen, aber ich bin nun mal von Haus aus furchtbar ungeduldig und kann's nicht erwarten ihm endlich elfengleich in die Arme zu sinken
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    @Hopi:


    Als ich ihn sah, wusste ich, dass ich ihn sofort heiraten würde. Gesehen und gefressen

    Nach 4 Wochen bin ich bei ihm eingezogen und 5 Monate später haben wir geheiratet Noch Fragen??
    ...still alive!

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Hallo Red!

    Bei mir und meinem Mann hat's ziemlich lang gedauert, bis wir zusammen waren.

    Kennen tun wir uns schon seit 1997 etwa, da er im Freundeskreis des damaligen Partners meiner besten Freundin war.
    Zusammengekommen sind wir dann im Mai 1999 - war ein langer, mühevoller Weg dorthin!

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  2. Wie lange hats gedauert....
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 12:02:21
  3. SpaceNK- Wie lange hats gedauert?
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 12:26:04
  4. Wie lange hat es gedauert....
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 23:38:26
  5. Hat ja lange genug gedauert ...
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •