Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frisuren !!!! Hilfe !

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Frisuren !!!! Hilfe !

    Anzeige
    haallooo,
    nachdem meine Haare nach einem Friseurbesuch leider kürzer geworden sind als ich wollte *grrr*, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Frisur. Im Moment lasse ich sie schon wieder wachsen und der Übergang sieht natürlich dämlich aus !!!!

    Kennt Ihr Websiten mit gaaaanz vielen Frisuren ? Ich hätte sie gern so ein bißchen fransig und "abstehend" (also mit so aufspringenden Spitzen), vielleicht lasse ich sie sogar etwas kürzer als sonst.
    Und kann mir jemand Tips geben, wie ich eine schöne Haarfarbe finde ? Mir gefällt die Farbe (blond) aus der Werbung für "Herbal Essences Shampoo" so gut, kann mir jemand weiterhelfen, was das für ne Farbe ist ???
    Und wie findet Ihr neue Frisuren und Farben ? Laßt ihr euch vom Friseur beraten ?
    Danke schon mal !

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo!

    Wenn ich mir ne neue Farbe machen will(muss dann aber schon nahe bei meiner Haarfarbe liegen) geh ich in den Laden und schau halt was mir am besten gefällt.Manchmal schau ich auch erst auf der Hompage der Seiten und schreib dann welche raus die mir gefallen.

    Hier könnte es was für dich geben: www.hairweb.de

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    danke schon mal !

    hat noch jemand ideen und tips für mich ?

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Blubber,

    schau doch mal bei den ganzen Frauenzeitschriften! Die haben immer viele Frisuren!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hi piper,

    ich suche halt was im internet mit gaaaaanz vielen frisuren ! (ich kann mich halt nie so entscheiden...)

    viele grüße

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo nochmals!

    Ich hab mal in die Suchmaschine von www.freundin.de Frisuren" eingegeben,da hatte es glaub auch recht viele Tipps!

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    dankeschön !!

    ich kann mich aber auch nicht entscheiden, ob ich mir (wie immer) strähnchen machen lassen soll oder mal komplett färben......

    ich weiss, ich hab probleme.....

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Alsooo....

    Ich hatte vor einiger zeit blonde Strähnchen in meinen brauen Haaren.Vom Aussehen fand ich es ok,aber meine Haare wurden durch das bleichen stark belastet.Jetzt hab ich eine normale Coloration und ich finde meine Haare schöner als zuvor.

    Also wenn du dich nicht entscheiden kannst wegen der Haarfarbe könntest du ja mal deinen Friseur fragen,der weiss bestimmt was passt und was nicht.

    So und ich hoffe dass du nachher tolle haare hast!

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hi andrea,
    danke für die tips!!!!!!

    aber das ist ja auch ein riiiesenproblem... meine friseurin (die erste, bei der ich wirklich mal zufrieden war !!!) hat während meines frankreichaufenthaltes letztes jahr gekündigt und ich weiss nicht, wo und ob sie jetzt überhaupt noch arbeitet !!! ahhh, und ich hatte solange gesucht..............

  10. #10
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    93
    Anzeige
    Hi blubber,

    in der neuen InStyle wirst du eventuell fündig, was Frisur und Farbe betrifft (die haben so ein Farb special mit Farbtabelle). Außerdem als Frisur des Monats die Frisur von Ursula Karven, die hat so einen Bob mit "aufspringenden Fransen".
    leider kann man sich das nicht im internet angucken

    greets

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe: Frisuren
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 17:15:26
  2. Frisuren
    Von 4AM im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 15:21:41
  3. Frisuren
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 13:31:11
  4. Frisuren ?
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 18:45:52
  5. frisuren
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.00, 12:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •