Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ Nathalia wegen Nagelserum Ricarda M

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786

    Standard @ Nathalia wegen Nagelserum Ricarda M

    Anzeige
    Hallo Nathalia,

    seit Anfang Dezember benutzt du ja das neue Nagelserum von Ricarda M. Nach einem Monat kannst du jetzt sicher schon mehr sagen. Hat sich die Anschaffung gelohnt? Sind deine Nägel noch besser geworden? Ist das Serum sparsam? Ersetzt es dir mittlerweile den Calciumroller?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal über deine Erfahrungen berichten könntest.

    LG
    Monique

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Monique,

    gern erzähl ich Dir was dazu!

    Die Nägel wurden damit nicht besser und auch nicht schlechter. Es ist eine nette Ergänzung, aber meinen Calciumroller ersetzt es nie und nimmer! Das Serum lässt sich recht sparsam verwenden, allerdings ist es bei mir mittlerweile leer!

    Für 17 Euro verspür ich ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis, es mir nochmals nachzukaufen!

    Nagelcreme und Calciumroller sind auch ohne Serum ein unschlagbares Gespann!

    Fazit: investiere das Geld lieber in das Goldsäckchen!

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hi Nathalia,

    da bin ich ja richtig erleichtert, daß ich nichts verpaßt habe. Sparsam ist es wirklich nicht, wenn es nach einem Monat schon fast leer ist. Es war ja fast ständig bei hse24 ausverkauft, und Ricarda M bietet es im Direktvertrieb immer noch nicht an.

    Hast du parallel zum Calciumroller mal das Nagelöl von Dr. Hauschka ausprobiert? Ich finde es auch sehr gut, und es kostet ja sehr viel weniger als der Calciumroller. Und wenn man oben den Spender nach links dreht, kommt immer nur ganz, ganz wenig raus, so daß man sich nicht die Finger so vollölt.

    Ich habe mir unlängst die Nagelcreme abricot von Dior ersteigert. Die ist ja sehr, sehr fettig. Ich benutze sie zwischendurch und auch nur dann, wenn ich mindestens eine halbe Stunde lang nichts anfassen muß.

    LG
    Monique

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Die neuen Produkte wie das Nagelserum oder die Gesichtspflege werden auch die erste Zeit exclusiv von HSE vertrieben. Stand mal in einem Newsletter von ihr. Mittlerweile gibts auch schon Kataloge von der guten, heute kam er bei mir an. Und: Sie bietet jetzt 1- bzw. 2-Tagesseminare an mit Visagisten. Gesichtspflege, Hand- und Nagelpflege, Stilberatung und Hairstyling werden behandelt. Na ja, wahrscheinlich ziemlich subjektiv das Ganze ...

    Das Hauschka Nagelöl hab ich noch nicht probiert. Wär aber dann mal ne Alternative, wenn der Calciumroller zur Neige geht.

    Das mag ich so an Ricarda´s Nagelcreme, die zieht schnell weg. Nur ich glaub ich muss mal wieder pausieren, meine Nägel sind viel zu hart ...

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Du Glückliche, ob ich das je von meinen sagen kann?
    Ich pinsele und creme nun seit Ende Juli, aber daß sie richtig hart sind, kann ich echt nicht sagen. Sie sehen sehr viel besser und gepflegter aus als vorher, aber sie brechen auch gelegentlich noch ab oder reißen seitlich tief ein.

    Wie lange pflegst du schon so intensiv?

    LG
    Monique

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich habe vor einem Jahr damit angefangen. Dann hatte ich einen Durchhänger, bin kurzzeitig mit dem Vernis Silicium fremd gegangen, habe wieder zu oft lackiert und schon haben sie´s mir übel genommen.

    Seit 2 Monaten bin ich wieder voll dran, lass mir das Goldsäckchen nicht mehr ausgehen, nehme zusätzlich Biotin und Zink, allerdings sind mir wieder 2 abgebrochen, eben weil sie schon fast zu hart (mit der Nagelcreme) sind und ich den Calciumroller offensichtlich zu wenig benutze ( 3 x täglich bisher). Sie wachsen aber relativ schnell.

    Wenn man die Nägel von Grund auf regenerieren lässt kann es ziemlich lang dauern. Meine Mutter hat z. B. alle Nagelprobleme auf einmal, hässliche Rillen etc., ich hab ihr das Goldsäckchen und die Feilen geschenkt, aber anscheinend fehlt ihr die Geduld, sie will jetzt wieder mit dem Micro Cell 2000 (diesem Gift!) anfangen.

    Man braucht halt wirklich viel Geduld. Und die Kälte tut den Nägeln auch überhaupt nicht gut!

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Deine Aussagen motivieren mich, nicht nach dem Motto "mir hilft sowieso nichts" aufzuhören, sondern schön weiterzupflegen.
    Ich nehme seit einigen Monaten Kieselsäure, das soll Haaren und Nägeln mehr bringen als Kieselerde. Aber es dauert wohl auch da noch eine Weile, bis ich sichtbare und fühlbare Erfolge feststelle.

    Den Micro Cell 2000 habe ich nie ausprobiert, weil die Meinungen im Board ja doch überwiegend negativ waren, und die Begeisterung vom VS ließ ja auch schnell nach. Billie schwärmt ja jetzt so von dem Artdeco Nail Magic Stift, so daß ich ihn mir gekauft habe und - mit schlechtem Gewissen (wegen Formaldehyd) - einmal pro Woche anwende. Aber ich habe festgestellt, daß nun die Nagelspitzen ihren durch die Polierfeilen entstandenen Glanz ein wenig verlieren.

    LG
    Monique

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Die Nagelcreme und der Calciumroller von Ricarda enthalten ja auch Formaldehydabspalter. Und Formaldehyd ist halt nun mal ein guter Nagelhärter! Aber an den Nagelspitzen ist das ja kein Problem, denke ich.

    Vor dem Micro Cell kann ich wirklich nur warnen. Ich hatte solche Nagelbett-Schmerzen, dass ich nachts nicht schlafen konnte.

    Bei den Nägeln muss man wirklich immer am Ball bleiben!

    Aber selbst der Ricarda (die sicher daheim nix Putzen muss) passiert es, dass ihr mal einer abbricht, ...

    LG
    Nathalia

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nathalia!

    Das ist ja sehr schade, das dsa Serum nichts bringt. Ich wollte es mir jetzt auch kaufen, weil ich mit der Creme und dem Roller sehr zufrieden bin. Aber nach einem Monat ist es schon leer? Udn das bei 15 ml???
    Na, wenn das mal nicht Beschiss ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Stimmt, im Sommer hatte sie einen Nagel abgebrochen. Und Geza hatte unlängst auch mal einige deutlich kürzer als sonst.
    Wenn ich so lange Nägel wie Ricarda hätte, könnte ich nicht mehr auf meinen PC einhacken, würde mir ständig ins Auge kratzen und könnte gar nicht mehr mit meinen Kontaktlinsen hantieren.
    Aber es sieht an ihr schon toll aus.

    So 2-3 mm über die Fingerkuppe hinaus finde ich für mich schon schön, aber es ist ein harter Weg dahin, wie mir scheint.

    Wie bist du denn an Ricardas Katalog gekommen? Auf ihrer Homepage wurde im Dezember eine Telefonnummer veröffentlicht, unter der man den Katalog anfordern könne. Ich habe dann dort angerufen und eine schwer verständliche, weil extrem stotternde, aber sehr freundliche Dame hat mir erklärt, das Ganze sei ein Versehen, der Katalog sei noch gar nicht erschienen. Ich solle mich im Februar wieder melden. Hattest du auch dort angerufen?

    LG
    Monique

Ähnliche Themen

  1. Tausche: Mascara, Nagelserum, Augenbrauenstift
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 21:20:21
  2. @Nathalia wegen Logona
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 20:35:52
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:35:08
  4. @Nathalia
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:03:27
  5. WANTED: Nagelserum und Nagellackverdünner??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 11:29:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •