Vielen Dank Euch!

Mein Problem ist, dass ich die Pille sehr unregelmässig nahm (war auch nicht so dramatisch, da ich bis vor ein paar Wochen keine feste Partnerschaft hatte und ich die Pille eher wegen den Menstruationsschmerzen nahm) und da wollte ich zuerst mal einen Monat pausieren, bevor ich wieder (und nun regelmässig) damit anfange.
Tja, dann hat die Kondom-Sache nicht funktioniert und ich hab mir von der Frauenärztin die 'Pille danach' geben lassen. Einige Tage später (10 Tage nach meiner letzten Regel) bekam ich dann eine Blutung. Ich wusste nicht, ob das denn nun die in der Packungsbeilage angekündigte Zwischenblutung oder die ebenfalls erwähnte verfrühte Regelblutung ist. Und dann hat das mit dem Kondom ein zweites Mal nicht geklappt *schäm* und jetzt hab ich das Gefühl, schwanger zu sein (Spannungsgefühl in den Brüsten, starker Ausfluss... ) Nur weiss ich nicht, wann ich denn nun einen Test machen lassen kann, denn ich weiss ja nicht so genau, wann ich denn nun meine letzten Tage hatte...

Ganz so dramatisch wärs ja nicht, wir sind beide schon alt genug und ich könnte mir auch vorstellen, dass es funktionieren würde. Nur sind wir halt erst 2 Monate zusammen...