Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Schwanger - woran merkt man es ?

  1. #11
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    @Nathalia

    das klingt ja gar nicht gut Darf ich fragen ob deine Freundin sich davon erholt hat und das Kind behalten hat ?

    @Alex

    Danke dir ich schreib dir gleich mal eine PN.

    @Silverangel

    PN beantwortet

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Jeanny,

    unterschiedlich Bei mir hats immer mein Mann gemerkt, irgendwie hab ich mich wohl jedes mal verändert, und e rmeinte " du bist schwanger!" ........hat 3 mal gestimmt.

    ABER man kann sich echt nicht auf solche Intuitionen verlassen. Eine freundin von mir hat 4 kinder, beim 5ten hat sie die SS nicht bemerkt, ähnlich Nathalias Freundin.
    Allerdings war es bei meiner so dass sie sich dann riesig gefreut hat, war aber auch ne echte Überraschung

    Mach einen Test, oder geh zum Arzt, der sagt dir dann alles ganz genau.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Jeanny,

    typische Anzeichen sind sicher, daß die Regel ca. 14 Tage überfällig ist aber kann das sein, daß Du gerne schwanger sein würdest ?

    Also WENN Du dann mal überfällig sein solltest, würde ich zuerst einen Schwangerschaftstest machen und dann zum Arzt gehen, MERKEN würdest in einem so frühen Stadium sicher nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hi,

    erstmal danke euch für die Antworten.

    @hopistar

    nein, im moment wär ich wirklich nicht gerne schwanger. Aber ich kenne meinen Körper und merke recht schnell,wenn was nicht stimmt. Dass man in so einem frühen Stadium nichts merken würde, kann man nicht sagen, das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

    LG
    Jeanny

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Jeanny,

    man kann sich auch in was hereinsteigern und warum machst Du nicht einfach einen Test, wenn DU Dir so sicher bist.

    Wie oft man sich fehl einschätzt, merkt man daran, wie oft und wie viele Frauen glauben, sie wären schwanger und es nicht sind.

    Und die Merkmale, die Du mal beschrieben hattest, die habe ich ständig und wiederholt und das können nur z. B. Wassereinlagerungen sein und und und.
    Nimms mir nicht übel aber ein Test ist doch so einfach und gibt Dir ganz schnell Gewissheit , alles andere bringt Dich eh nicht weiter.

    Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Jeanny,

    mach Dich erstmal nicht selber verrückt.
    Wegen den Anzeichen denk ich wie Hopi.
    Dazu eine kleine Geschichte:
    Vor ca. einem halben Jahr hab ich ein paar Wochen lang Todesängste ausgestanden, weil ich fest davon überzeugt war, schwanger zu sein. Ich hatte ganz normal meine Periode und so richtig gab es keinen Grund für mich, das zu glauben. Darüber hinaus hatte ich so wenig ***, dass es wirklich an ein Wunder gegrenzt hätte.
    Aber ich hab dann auf einmal wirklich total gesponnen, mein Brust tat mir weh, ich dachte morgens, mir ist schlecht und so weiter. Irgendwann hatte ich dann morgends einen halben Nervenzusammenbruch und hab meinem Freund meine Befürchtung erzählt, der hatte schon gemerkt, das was nicht mit mir okay ist, aber ich hab es dauernd abgestritten und mich bis dahin schwer zusammengerissen bzw. es versucht.
    Bei dem Test bin ich vor lauter Angst fast zusammengebrochen, und hab furchtbar geweint - ich dreh da jedesmal fast durch und er war dann GOTT SEI DANK negativ. Ich bin noch den ganzen Tag zum Mülleimer gerannt, um zu gucken, ob nicht doch noch ein zeiter Strich zu sehen ist. Paranoia läßt grüßen.
    Ich will jetzt hier nicht dei Oberlehrerin spielen, sondern Dir damit nur, wie die anderen auch sagen, dass das sicherste ein Test ist. Man redet sich eben auch schnell was ein, besonders wenn man so ein Typ ist, der immer schnell merkt, wenn mit dem eigenen Körper was nicht in Ordnung ist.

    Alles Gute für Dich! Ich drück Dir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #17
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    danke Katja, lieb von dir ja, ich weiß, Freundin Paranoia ist auch bei mir oft zu besuch ...aber ich befind mich halt zum ersten mal in so einer Situation, wo es mir wirklich Angst macht. Bis jetzt hatte ich zwar auch oft leichte Panik vor einer Schwangerschaft aber jetzt lässt es mich irgendwie nicht los.
    Schauen wir mal

    Liebe Grüße
    Jeanny

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Freundin Paranoia Ach, Jeanny, wem sagst du das. Ich kenn das, wenn man da einmal mit angefangen hat, kann man an nichts anderes mehr denken. Zumindest nicht lang. Ich hab damals sogar von Schwangerschaftstests geträumt.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #19
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Und ich träume von Babies

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    und ich träume von Unterlagerungen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. woran merkt man das Make Up abgelaufen ist?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:25:38
  2. Wie merkt man ...
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 12:30:57
  3. Woran merkt man, daß man schwanger ist??
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 20:47:27
  4. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 13:34:11
  5. Woran merkt ihr, dass ihr älter werdet? :o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 21:13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •