Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ChristineMC wg. Origins

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835

    Standard @ChristineMC wg. Origins

    Anzeige
    Hallo Christine

    Im Eifer der allgemeinen Origins Hysterie möchte ich mich doch mal anschließen und Dich auch um Deinen Rat bitten.

    Ich habe nächsten Samstag Geburtstag und lasse mir von meiner Familie einen Gutschein für den Müller schenken (der hat hier in der Gegend das größte Angebot), und da gibts auch Origins.

    Ich möchte mir davon eine Grundausstattung Originsprodukte kaufen, zumindest das Nötigste
    Nur bin ich halt gar nicht informiert, was ich am Besten nehme...
    mein Ziel ist es, meine Unreinheiten zu bekämpfen, und zwar gnadenlos und den Fettglanz wegzubekommen.

    Ich habe eher Mischhaut, fettet schnell, leicht Unreinheiten, auch Unterlagerungen und um die Nase herum auch Mitesser..
    Die Wangen um die Knochen herum sind oft trocken.

    Ich hätte gerne ein Reinigungsprodukt, eine Pflegecreme, entweder Peeling oder Maske und eben was für die akuten Momente.

    Kannst Du mir was empfehlen? Sollte denke ich 60-70 Euro kosten, denn mehr werd ich kaum abstauben können

    Liebe Grüße und VIELEN Dank für die wirklich riesige Mühe!
    Nina
    audiatur et altera pars

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nina!

    Ja, so ein Gutschein ist wirklich etwas feines, da bietet sich soetwas natürlich an.

    Also für die Reinigung würde ich den NADM Cleanser oder das Get Down empfehlen.
    NADM schäumt schön, ist trotzdem sehr sanft, die Haut ist hinterher wunderbar weich. Ideal bei Mischhaut.
    Get Down besitzt kleine Peelingkörnchen und geht sehr gut die Unreinheiten an. Aber es trocknet die Haut auch etwas aus, denn gedacht ist es ja nur für die fettige Haut.
    Aber man kann damit so wunderbare Minimasken machen.(das wäre dann drei in einem, Maske, Peeling, Reinigung)
    Beide kosten je 17,50 €.

    Die Out of Trouble Maske ist ein Muß. Sie wirkt toll bei Pickeln und Unterlagerungen. Hier im BB kommt sie ja auch sehr gut an. Kostenpunkt 24 €.

    Als Pflegecreme würde ich den Matte Scientist nich unbedingt bezeichnen, denn er ist eher ein Fluid, aber er spendet toll Feuchtigkeit und mattiert die Haut auch sehr gut. ideal als Make up Unterlage.
    Kostenpunkt 21 €.

    Zusätzlich wäre die Urgent Moisture nicht schlecht, denn jetzt im Winter braucht auch eine eher fettige Haut genügend Feuchtigkeit, um geschmeidig zu bleiben. Sie kann auch mal als Maske eingesetzt werden. Ihre Konsistenz ist herrlich sahnig, trotzdem zieht sie sehr gut ein und hinterläßt keinen Schmierfilm. Pickel macht sie auch nicht.
    Kostenpunkt 28,50 €.

    Im Moment gibt es auch tolle Kennlernsets von Origins, die kosten je 23,50 €.
    Enthalten sind:
    50ml Reinigung entsprechend dem Hauttyp
    30ml Tagepflege entsprechend dem Hauttyp.
    15 ml APW for Face

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo Christine!

    VIELEN DANK! Das ging ja schnell! Und so ausführlich! *schmatz* Du bist einfach ein Schatz!

    Also die OoT auf jeden Fall ist notiert.
    Aber die Entscheidung zwischen Get Down und NADM .. die fällt mir schwer!

    Gibt es außer dem Matte Scientist noch eine Lotion/Creme für Mischhaut / fettige Haut? Ich hab lieber Cremes als Fluids, also lieber eine festere Konsistenz.

    Was ist AWP for face?

    Also am liebsten wären mir eh erst mal Pröbchen von allem, denn nachher verschleuder ich meinen Gutschein für Sächelchen die ich nicht vertrage

    Ich werde die beim Müller so lange bedrängen bis sie Proben herausrücken!

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nina!

    Also APW ist A Perfect World und ein Serum, das vor der Pflegecreme aufgetragen wird. Ähnlich dem Idealist von EL, viel. kennst Du es ja?

    http://www.origins.com/templates/pro...ME=Skin%20Care

    Proben vorher sind auf jeden Fall ratsam.

    Und es gibt für die Mischhaut noch ein Fluid, das Balanced Diet, aber das ist auch eher dünn.
    Alles was dick ist, ist ja auch oft wieder zu reichhaltig und dann sprießen die Pickel. Außer eben bei der Urgent Moisture.

    Hier mal der Link für die Mischhaut:

    http://www.origins.com/templates/pro...ME=Combination

    Das Einzigste wäre noch die Make A Difference, aber die kommt erst im Febraur. Aber das Warten lohnt sich, sie ist grandios.

    Tja, und wegen Get Down und NADM..... BEIDES Nein, also wenn Deine Haut sehr robust ist, dann könnte sie Get Down schon gut vertragen, aber da sollte der Vorabtest helfen. Das ist ja auch Geschmackssache. Den mit Get Down kann man Make up nicht so gut entfernen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Nina,

    Du kannst das Get Down auch nur partiell einsetzen. So mache ich es, und meine Haut kommt super damit klar. Get Down kommt bei mir nur auf Nase und Stirn, auf Wangen und Kinn wird es nur in Problemfällen angewendet, also wenn ich akute Pickelattacken auch auf den sonst eher trockenen Hautpartien habe.

    Meine Haut scheint ähnlich beschaffen zu sein wie Deine. Teste es einfach mal. Es hilft wirklich wunderbar. Mitesser und Unterlagerungen arbeiten sich damit ziemlich gut nach oben, und man kann sie leichter entfernen.


    Liebe Grüße
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo!

    @Deception
    Das klingt ja vielversprechend.. aber ich hab so schiss dass dann am Anfang alle Unreinheiten erst mal rauskommen und ich ein Pickelgesicht habe


    Also ich denke meine Haut ist ganz schön robust, sie verputzt die Clinique clarifying lotion 2 ohne große Probleme, sofern ich hinterher eincreme.

    Was genau ist Make A Difference für eine Creme?

    Die links schau ich mir morgen an *gähn*
    Muss noch was für die Schule tun

    Gute Nacht!
    Nina
    audiatur et altera pars

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Nina!

    Hier ist die Make A Diefference ganz toll beschrieben.

    http://www.beauty24.de/article/68214...691fead4e162eb

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @ChristineMC wg. Origins
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 15:14:36
  2. @ChristineMC wg. Origins
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 12:14:41
  3. @ChristineMC wg. Origins
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 12:49:29
  4. @ChristineMC wegen Origins
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 12:11:49
  5. @ChristineMC wegen Origins
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 14:34:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •