Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fettige Männerhaut???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Fettige Männerhaut???

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich weiß, wir hatten das Thema erst vor kurzem, aber vielleicht hat ja eine von euch mittlerweile was ganz tolles für Ihren Schatz gefunden und kann schon berichten.
    Ich bzw. wir suchen etws, dass schön Feuchtigkeit spendet aber auch gleichzeitig mattiert. Ob Creme oder Gel ist egal. In der Drogerie gibt es ja für Männer leider nichts, was diese Ansprüche erfüllt oder ich habe es noch nicht gefunden. Deshalb muss jetzt was anderes her, ich hatte da an Biotherm oder Clarins gedacht. Da gibt es doch so mattierende Sachen für Männer, oder? Könnt ihr mir da was empfehlen. Es sollte aber keine zu ausgefallene Marke sein, da ich sonst Probleme mit der Beschaffung habe.


    Danke und liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Katja,

    da ich meinem Bruder so etwas zum Geburtstag schenken wollte, habe ich auch gerade überlegt, was denn da am passendsten wäre.
    Ähm, ich wollte ihm eigentlich das Waschgel und die Tagescreme von LRP aus der Apo holen. (Effaclar und die Tagescreme heißt auch so ähnlich).
    Ich habe mir die vor kurzem geholt und bin ganz zufrieden damit.
    Muß es speziell für Männer sein???
    Also ich hätte ihm die jetzt geholt.??

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hat denn noch jemand von euch Tips? Wir wollten doch morgen einkaufen....

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Katjastern,

    hast Du schon mal über das DDML von Clinique und darüber die Total Turnaround nachgedacht? Ich weiss ja nicht wie sich das auf Männerhaut anfühlt aber auf meiner Haut ist das so was von glatt und überhaupt nicht irgendwie schmierig oder fettig wie manch andere Creme ...

    VG
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    also gekauft wurde dann gestern das T-Pur Anti Brilliance von Biotherm. Das mit weißer Tonerde im Pumpspender.
    Der erste Eindruck war bis jetzt ganz gut. Es mattiert tatsächlich. Eins ist mir gestern aufgefallen. Für Mischhaut bei Männern scheint es ja wenig zu geben oder kenn ich die Sachen nur nicht? Wäre es denn dann auch möglich, dass ein Mann eine ganz normale Mischhautpflege benutzt? Oder muss die unbedingt für Männer sein?
    Meiner hat ja relativ trockene Wangen und Kinn durchs Rasieren. er kann sich doch nicht ewig zwei Cremes ins Gesicht schmieren, ist ja doch etwas umständlich.
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86
    hallo katja,

    also meiner einer ist auch männlich :-) . ich habe mich schon sämtliche männerkosmetika von biotherm homme bis aramis durchprobiert da ich früher deransicht war, das ich nur kosmetika benutzen kann die speziell für mänerhaut gedacht ist.

    heute bin ich ein bißchen schlauer und benutze ausschließlich sachen, die eigentlich nur für frauen gedacht sind. ich habe auch eine mischhaut die etwas zur öligeren hin tendiert.

    nach vielen versuchen bin ich bei der mattierenden tagespflege von lancome gelandet (hydra controle mat+). ich benutze sie jetzt schon eine ganze weile und bin total happy damit. ich bin jetzt sogar dazu übergegangen auch die passende nachtcreme zu benutzen. als reinigung benutze ich im moment die sachen von biopur (biotherm).

    mir ist es heute egal wenn mir z.b. eine douglasine erzählen will, dass ich nur produkte benutzen soll die für männerhaut gedacht sind.

    gruß

    duffel

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Duffel,

    ja da hast Du recht. Anfangs hat mein Freund es auch mit Frauenprodukten versucht, aber das hat alles nicht so recht geholfen. Obwohl er jetzt noch nicht so wahnsinnig viel ausprobiert hat. Aber wenn das Biotherm sich im Langzeittest als doch nicht so gut erweist, werd ich dann wohl auch eher Produkte für Frauen testen lassen.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Hallo!

    Von LAB SERIES FOR MEN gibt es eine Gelcreme, die sich TRIFECTA nennt. Sie verkleinert die Poren, mattiert und spendet Feuchtigkeit. 50 ml kosten ca. 35 Euro und erhältlich ist es bei Douglas & Co. Wirklich sehr gut!

    Lieben Gruss

    Alex
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Creme für TROCKENE Männerhaut
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 16:01:21
  2. Trockene Männerhaut
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:13:59
  3. Pflege für unreine Männerhaut???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 17:30:36
  4. Männerhaut
    Von Tom im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 11:19:57
  5. Männerhaut
    Von Tom im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 02:10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •