Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haarpflege

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637

    Standard Haarpflege

    Anzeige
    Hi,
    welche Haarpflege göhnt ihr den euren Haaren? Pflegt ihr sie mit viel extra Spühlungen, Kuren, etc.?
    Für die Langhaarträgerinnen... tragt ihr euere Haare viel offen?

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Frankenschnegge,

    ups, hast Dich ein wenig verlaufen? Wär ja eigentlich ne Frage für das Beauty-Forum.

    Ich verwende täglich einen Conditioner, meine blondierten Haare wasche ich nur mit Friseurshampoos. Einmal pro Woche mache ich eine Kur, ein- bis zweimal pro Woche verwende ich nachtsüber entweder Avocadoöl oder die Night Repair Kur von Gliss. Die Spitzen schneide ich mir alle 6 - 8 Wochen selber.

    Meine Haare sind ca. 35 cm lang, ich trage sie meistens offen. Da sie aber ohne Stylen mit Lockenstab wie Spaghettis runter hängen würden, ist es schon ein nerviger Zeitaufwand jeden morgen. Darum hab ich mir jetzt vorgenommen, die Haare jeden 2. Tag hochzustecken. Meine Lieblingshochsteckfrisur: Banane, die Spitzen schauen dabei frech raus.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hi Nathalia,
    klar, habe ich mich verklickt, verlaufen, vertan.... war mal wieder zu schnell mit der Maus.... aber sicher kuckt hier der ein oder andere auch mal vorbei, gelle?
    Verwirrte Grü0e
    Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    ich wasche meine haare nur mit einem shampoo, weil sie mit spülung total schlaff werden.kann ich gar nicht haben
    aber da musst du selbst mal gucken, was deinen haaren am besten tut

    zoey

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    achso, meine haare trage ich meistens zusammen, weil sie mich sonst total stören!

    zoey

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Frankenschnegge!

    Ich wasche meine Haare alle zwei Tage und benutze immer einen Conditioner. Einmal die Woche nehme ich eine Haarkur.
    Ich trage meinen langen Haare (derzeit nur noch BH-Länge, war nämlich am Samstag beim Friseur) fast immer offen, gebändigt von einen Zick-Zack-Haarreifen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hi, klar antworten wir auch hier

    Nachdem ich meine Haare jahrelang jeden Tag gewaschen und geföhnt habe, wasche ich sie nur noch jeden 2. Tag. Frisch gewaschen und geföhnt trage ich sie offen, am 2. Tag werden sie hochgesteckt. Eine Spülung mache ich fast bei jeder Wäsche, außer sie sind sehr weich, dann laß' ich sie auch mal weg und eine Packung ist meistens am Wochenende fällig.

    Liebe Grüße
    Jaheira

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Anzeige
    Hi !!
    Ich wasche meine Haare auch alle 2 Tage (am liebsten mit dem SatinHaarband Nr. 2 od. Resitence-Shampoo), danach benutze ich das Haarlängenciment und so alle 3 Haarwäschen eine Haarkur od. Avocadoöl.
    Unter der Woche hab ich meistens einen Pferdeschwanz, weil mir das sonst einfach zu viel arbeit ist (hab dicke Naturlocken).
    Am Wochenende lasse ich sie dann meistens offen oder stecke sie schön hoch.

    Viele Grüße
    Alisia

Ähnliche Themen

  1. TBS Haarpflege?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 20:21:05
  2. Haarpflege
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:54:03
  3. haarpflege
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 12:01:11
  4. Haarpflege
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 08:49:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •