Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin wieder da und hab was schönes bei den Douglasinen erlebt...

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Bin wieder da und hab was schönes bei den Douglasinen erlebt...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Hab Euch ja richtig vermisst, ich hoffe ich hab nicht zu viel verpasst, werde mich heute abend mal durchlesen.

    So nun zu meinem Douglaserlebnis:

    Ihr schwermt mir hier immer von Ghost deep Night vor. Also dachte ich mir in Düsseldorf ich geh mal in den Douglas und such mal. Da kommt auch gleich eine überschminkte ziemlich wichtige Douglasine auf mich zu und fragt ob sie mir helfen könnte. Ich hab also gefragt da guckt die mich an und meint: Ghost deep Night, hab ich noch nie gehört, was soll das überhaupt heißen Geist tiefe Nacht? Es gibt wohl einen Duft der Ghost heißt aber den haben sie nicht da.
    Sie hat noch eine Kollegin gefragt, aber die kannte es auch nicht.

    Am nächsten Tag war ich dann in Köln und hab es auf anhieb gefunden.

    Tja bei Douglas kann man was erleben. Geht mal alle die Ihr in Düsseldorf wohnt zu Douglas (ich weiß nicht mehr genau welcher das war, gibt da ja so viele aber es war einer wo die Douglasinen weiße Kittel getragen haben) und fragt nach Ghost deep Night. Ein wenig Douglasinen ärgern...


    Liebe Grüße und
    schön wieder bei Euch zu sein
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Stefanie!

    Willkommen zurück. Viel Spaß beim Beiträge lesen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Stefanie!

    Also, ich finde es gibt kaum regionale Unterschiede innerhalb der Gattung "Douglasine". In Düsseldorf habe ich schon einiges erlebt und in Köln auch . Dabei finde ich Deinen Wunsch noch nicht mal so ausgefallen, aber naja, vielleicht waren das ja noch ganz junge Exemplare, ansonsten hätten sie Dir einfach erzählt das es das nicht gibt und etwas anderes aufgeschwatzt...
    Viele Grüsse, Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Hallo Stefanie,

    Ghost Deep Night scheint im Douglas (zumindest hier) nicht unbedingt zum regulären Sortiment zu gehören. Das EdT hatte ich mir ja aus Spanien mitgebracht. Also bin ich hier im Douglas auf die Suche nach der BL gegangen: Fehlanzeige. Es gab sage und schreibe GAR NICHTS von Ghost. Im Kaufhof wurde ich schließlich fündig, aber auch dort waren die Verkäuferinnen ahnungslos, und ich habe die BL nur durch Zufall entdeckt, da ziemlich gut versteckt.


    LG
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 09:05:17
  2. Wieder ein schönes Schnellrezept
    Von Hexy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 10:30:59
  3. Und wieder viel Schönes.....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 20:54:49
  4. Mal wieder Douglasinen...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 21:15:37
  5. Douglasinen was haben sie nur wieder gemacht....
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 20:41:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •