Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beautyshoppen am Samstag in Frankfurt :-)

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869

    Standard Beautyshoppen am Samstag in Frankfurt :-)

    Anzeige
    Hi,

    mein Gott, mir hat`s echt die Sprache verschlagen [img]/forum/smile.gif[/img]

    MAC etc. bestelle ich ja immer telefonisch, weil`s das hier nicht gibt.
    Deswegen hat`s mich echt umgehauen, was es in Frankfurt alles so tolles gibt (wenn`s mal direkt vor einem steht, mein ich).

    Hab natürlich kräftig zugeschlagen, hab einiges von MUFE, MAC und etwas mehr von BB gekauft [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und Britta, Danke für die MUFE Tips, hab mir davon gleich das Velvet-Mat-Make-up zugelegt, zwei Pinsel, und eine Lippenpalette mit 5 Farben -die Sachen sind im Gegensatz zu MAC und BB ja echt relativ günstig.

    Für`s Geschminktwerden hätten wir einen Termin gebraucht, schade auch, aber das nächste Mal!

    Muß echt bald mal wieder nach Frankfurt pilgern [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    MySharona



  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo MySharona,

    was hast Du denn von MAC und BB gekauft?? *Neugier*


    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Jennifer!

    Also von MAC hab ich mir dieses Pigment in Bronze zugelegt, bei der einen Farbe wird es aber bestimmt nicht bleiben, finde es total klasse.
    Dann noch den Eye Kohl in Teddy.

    Von BB
    hab ich zwei Lip Glosse geholt, in hazelnut und warm mauve , Sparledust in silver,
    Cream Shadow Stick in pebble, den Artstick in clay und den blöden Spitzer dafür [img]/forum/wink.gif[/img]

    Achso, im Kaufhof waren wir auch, ich wollte dort etwas vom neuen Summerlook von Calvin Klein holen (Metal Sticks Duo etc), aber das gibt`s noch gar nicht..vor lauter Frust hab ich mir dann noch zwei Lippies in Caramel und Amethyst gekauft.

    Ich hab also viel zuviel Geld ausgegeben (hatte aber zum Glück noch zwei Douglasgutscheine dabei)-aber es hat echt Spaß gemacht (winkt zu Bubka) [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    MySharona

    [Diese Nachricht wurde von MySharona am 07-05-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo MySharona,

    schon beim Lesen packt mich die Kauflust. Dabei wollte ich doch im Moment kürzer treten. Klingt aber alles toll.

    Was kostet denn der BB Spitzer. Kann man den auch für den Gelstick verwenden?

    Den Sparkledust habe ich in platinum, eines meier Lieblingsprodukte. Wie wirkt er denn in silber?

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sharona,

    das glaub ich dir gerne, dass du sprachlos warst, als du das erste Mal vor einem MAC und MUFE Counter standest.. bei der Auswahl haut es einen glatt von dem Pumps..

    Viele Grüße [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Jennifer,

    der Spitzer hat DM 8,-- gekostet.

    Ist aber wohl nur für den Artstick, weil dieser dicker ist als die normalen Stifte.

    Wie bist Du denn mit dem Gelstick zufrieden?

    Damit hab ich nämlich auch liebgäugelt, konnte mich dann aber gerade noch zusammenreissen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Das Sparcledust hab ich noch gar nicht ausprobiert, denke, ich werd`s aber nur für das Decollete (hä? wie schreibt man das denn?bin ich blöd?) benutzen-die hatten da noch so ne tolle Farbe, wirkte irrisierend, silber mit einem Blaustich. *schwärm*

    LG
    MySharona

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    182
    Anzeige
    Hallo MySharona!

    Es hat wirklich viel Spass gemacht [img]/forum/smile.gif[/img] Wir muessen das irgendwann wiederholen.......Hab entschieden, naechste Woche doch die Lippenpalette von MUFE zu kaufen!!

    LG, Bubka [img]/forum/wink.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. kein Frankfurt am Samstag *heul*
    Von Maus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 20:01:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 18:47:45
  3. War am Samstag Beautyshoppen!
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 08:30:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 13:13:00
  5. Ich war Beautyshoppen!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 11:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •