Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Haarfarbe

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Meine Haarfarbe

    Anzeige
    Hi,

    ich hab vor 4 Monaten meine Haare mit einer Intensivtönung paar mal rötlich gefärbt. Mir gefällt das schon länger nicht mehr und deswegen war ich auch schon einige Male beim Friseur um sie wieder braun einfärben zu lassen. Doch die Farbe bleibt nicht drin, immer wieder kommt dieser Rotton durch, der im übrigen auch nicht mehr schön rot ist, sondern eher verwaschen aussieht.

    Habt ihr eine Idee, ich möcht doch nur ein schönes braun!

    VG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Ihr Beiden,

    einmal rot, immer rot oder so ähnlich

    Ich kämpfe auch noch mit den Folgen, aber mittlerweile sieht´s passabel aus!
    Trotzdem bin ich froh, wenn alles rötliche aus meinen Haaren verschwunden ist!!

    Ich hab auch braun überfärben lassen und es hat auch lange und gut gehalten. Ich wollte allerdings nicht ständig färben und hab es bei einem Mal belassen, eben so, daß wenigstens das Gröbste draußen ist....

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Maus,

    kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen.

    Der Rotstich ist aus meinen Haaren immer noch nicht draußen, dabei liegt dieses Tönen schon Ewigkeiten zurück .

    Erst am Freitag hat mir meine Friseurin bestätigt, daß nur Geduld hilft.

    Fazit: NIE wieder rote Haare oder auch nur Strähnchen .

    Liebe Grüße
    Dreamer

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    habt ihr dann selbst zwischendurch getönt oder seid ihr alle 2-3 Wochen zum Friseur gerannt. Ich finde, bei mir ist es schon schlimm, wenn es wenigstens nach und nach dunkler würde, aber nein, es kommt immer wieder der selbe Rotstich zurück!

    LG
    Maus

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Maus,

    ich bin jetzt beim letzten Mal beim Friseur gewesen und habe davor immer selbst rumgepfuscht. Also ich persönlich würde nur noch beim Friseur braun nachfärben lassen, ich hab das Gefühl, daß ich beim Selbstfärben immer zu den falschen Nuancen gegriffen habe (die erst braun sind, aber sich auswaschen und dann diesen Rotton hinterlassen).

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo,

    eine Grundtönung habe ich mir vom Friseur machen lassen, dann zwischendurch immer mal wieder selber. Wäre auf die Dauer zu teuer geworden und geht ja auch ganz einfach.

    Nach 4 - 5 mal hab ich's sein lassen, weil mir bei soviel Chemie auf dem Kopf nicht wohl war .
    Überleg es Dir gut, ob Du Deinem Haar und der Kopfhaut diesen Streß antun willst.

    Jetzt habe ich Strähnchen, aber das blöde Rot hat sich bei den blonden wieder behauptet .

    Dazu sollte ich anmerken, daß mein Haar schulterlang ist, aus Wachstumsgründen alle paar Wochen nur einen Millimeter gekürtzt werden darf und damit das Rauswachsen ziemlich lange dauert.

    Liebe Grüße
    Dreamer

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Oh je! Das habe ich auch schon hinter mir. Hatte vor einigen Jahren rote bis dunkelviolette Haare und töne sie seither schwarz. Zu Beginn hatte ich mir meine Haare selbst rot getönt - danach durfte der Friseur ran, doch nach und nach bin ich mit dem Rot immer unglücklicher geworden, weshalb ich zu schwarz gewechselt habe. Inzwischen hält das schwarz bei mir ganz gut, doch zu Beginn war es eine Katastrophe! Nach einigen Wochen wurden die Haare immer wieder rötlich. Auf Dauer hat leider nur die Geduld geholfen. Rot ist heavy und lässt sich wirklich nur schwer wieder entfernen, egal ob von Friseur oder selbst getönt.


    LG
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hätte ich diesen

    Anzeige
    Thread früher gelesen, dann hätte ich sicherlich diesen saudummen Fehler nicht gemacht.

    Hatte mir am Woe über meinen nachwachsenden Ansatz..und natürlich die Längen in "Eigenregie" Lumia Garnier Eisbraun drübergefärbt....eine Katastrophe...wurde bei mir mahagonirot..und sah superbillig aus!! Bin heute morge zum Friseur und habe mir eine tiefdunkelbraune Färbung drübermachen lassen..aber ein Rotton schimmert immer noch durch..verdammt!

    Mit dem Rauswachsen kann ich warten bis ich schwarz bin!! Jetzt ist eh schon alles egeal....

    Kennt den niemand eine Tönung inn Braun, mit absolut "null" Rotanteil ???? Würde mich interessieren!


    LG alex

Ähnliche Themen

  1. Meine Haarfarbe braucht Hilfe!!
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 19:11:13
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 08:57:31
  3. Meine Haarfarbe *augenroll*
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 17:57:20
  4. Soll ich meine Haarfarbe ändern??
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 12:13:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 07:59:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •