Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mutantin?

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Mutantin?

    Anzeige
    Hello again

    sagt mal ist es normal, dass mir Wimpern in zweiter Reihe wachsen???? Bei mir ist es nämlich so, dass oberhalb des Wimpernkranzes weitere Wimpern sind. Das verhindert prinzipiell einen ordentlichen Lidstrich.

    Zudem ist mir aufgefallen, dass meine Wimpern so unterschiedlich lang sind.

    Das könnte doch auch eine Erklärung sein, warum meine Wimpern immer so ausgefranst aussehen, oder???

    Hüüülfe
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Anke,

    ich spreche bei mir gerne von Haifischwimpern,
    mir geht es nämlich genau so, wobei ich es locker auf 3 Reihen Wimpern bringe...allerdings protzt keine der 3 Zicken mit Regelmäßigkeit *Stümper*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Seht es mal so: Ist doch besser, als wenn Ihr eine Reihe Wimpern weniger hättet ...

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ja und lässt Du sie wo sie sind???

    Haifischwimpern
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe LINKS kürzere Wimpern als RECHTS und das macht mich FERTIG
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Himmelherrgott Isis das ist ja schrecklich Ich habe Links weniger Wimpern als Rechts. Liegt wohl daran, dass Links meine Schlafseite ist

    Meine sind außen so lang, dass sie sich mit den unteren verheddern und innen sind sie so kurz, dass ich da niemals mit dem Mascarabürstchen hinkomme...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich hatte mal kurzfristig über ausrupfen und umplazieren nachgedacht aber diese 3 Reihen geben meinen Wimpern sowas wie Fülle ( und außerdem tut das Ausrupfen weh ).....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Auch ich

    Hi Anke,

    auch ich habe dieses Problem der sog. "Haifischwimpern" *sensationellHopi*...und ich zupfe Sie nach Lust oder Laune auch aus..aber, Vorsicht tut weh!!!..und sollte nicht vor wichtigen Terminen erledigt werden.

    Beste Grüße alex

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Oh ja, es tut leider sehr weh und hab dann abgebrochen.

    Leider bringt es bei mir keine Fülle, dafür ist die 2. Reihe zu weit weg ...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Also, nun gebt mal nich so an drei Reihen Wimpern*pfff*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •