Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Die Schönste der Schönsten

  1. #31
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo! Auf bei Vogue-online gibt´s z.Z. die Tricks der Models für durchtrainierte, schlanke Körper. Hier einige Ausschnitte:

    Fakt ist: Sogar sportlich aktive Models, die permanent ins Studio gehen, müssen sich auf eine große Show gezielt vorbereiten. Das heißt für die meisten Models: ohne Frühstück 45 Minuten Jogging, weil man mit leerem Magen viel mehr Kalorien verbrennt, fettarme Diät und abends noch ein gezieltes Workout für die jeweiligen Problemstellen. Alle Quälerei ist sinnlos, wenn man dem Körper mit Zigaretten und Alkohol wieder schadet. Deshalb bestehen Personal Trainer wie David Kirsch (Heidi Klum beispielsweise arbeitet mit ihm) auf absolutes Zigaretten und Alkohol-Verbot vor einem wichtigen Job.

    Last Minute Tricks für den großen Auftritt
    Ein wichtiger Event, eine Beach-Party oder eine Hochzeit verlangen manchmal drastische Maßnahmen in letzter Minute. Mit diesen Tricks, einen Tag vorher angewandt, sind Ihnen Resultate gewiss:
    1. Stärkehaltige und salzige Nahrungsmittel meiden und alle Diät-Produkte von der Liste streichen
    2. Trinken Sie soviel Wasser wie irgendwie möglich, damit Sie entschlacken
    3. Essen Sie nur die halbe Protion einer Mahlzeit
    4. Legen Sie ein Extra-Workout ein: morgens und abends
    5. Schieben Sie kurz vor dem Event ein Quick-Workout ein, z.B. 200 Liegestützen kurz bevor Sie das Haus verlassen. So wird der Körper nochmal "aufgepumpt"

    Echter Kilo-Killer: eine fettarme Ernährung
    Ohne die richtige Ernährung nützt auch das beste Workout nichts. Wenn Sie in 2 Wochen Erfolge sehen möchten, müssen Sie auch den Speiseplan ändern:
    1. Verbannen Sie Fette wie Butter, Margarine und Öl sowie Kohlehydrate wie Brot, Pasta und weißen Reis von Ihrem Speiseplan
    2. Zucker-Verbot: Süßigkeiten, Kekse, Kuchen, Obstsäfte (außer frische), Limonaden, Obst mit hohem Fruchtzucker-Gehalt wie Bananen, Weintrauben, Wassemelone und Ananas
    3. Die Hälfte einer Mahlzeit sollte aus Gemüse bestehen, ein Drittel aus Proteinen (Fisch, Huhn oder Pute) und der Rest aus "guten" Kohlehydraten (brauner Reis)
    4. Alle 5 Stunden eine Mahlzeit: beispielsweise drei Mahlzeiten und zwei Snacks
    5. Vermeiden Sie Alkohol: Alkohol besteht aus leeren Kalorien und diese werden in Fett umgewandelt. Wenn Sie trinken, dann Wein oder leichtes Bier
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Na klasse !!!

    Dann kann ich mich auch gleich erschiessen !!!

  3. #33
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann auf die ersten 4 Punkte verzichten aber Punkt 5 dürfte dann hart werden

  4. #34
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Da steht zum Teil Schwachsinn im Quadrat und Massnahmen die wirklich “einfahren” werden natürlich nicht erwähnt, weil illegal.

    Ab dem Quickworkout musste ich auch lachen, sorry, aber welches Modell schafft schon mal so schnell 200 Liegestützen.... Bei den untrainierten Zahnstocherarmen..... Die dürfen ja gar keine Muskelmasse aufbauen, weil sie dann bereits wieder zu dick wären. Und ich rede jetzt nicht Body-Building-Muckis!


    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Das schönste Kompliment...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 12:12:12
  2. Der schönste Werbespot
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:47:51
  3. Der schönste Winterduft
    Von Isis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 11:54:39
  4. Der schönste hautfarbene e/s
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 11:04:06
  5. die Schönste!
    Von bonjour im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •