Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Last Minute- Urlaub???

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Last Minute- Urlaub???

    Anzeige
    Hi,

    da ich im Frühjahr mit meinem Freund wegfliege, ist das Budget für den Urlaub im Sommer, den ich mit meiner besten Freundin verbringe, nicht so groß

    Wir möchten, wie jedes Jahr, eine Woche ins Warme. Entweder Mallorca, canarische Inseln o. span. Festland.

    Wir haben beide die ersten beiden Augustwochen frei. Da ist halt Hauptsaison, hat eine von Euch Erfahrungen mit LM-Reisen für 2 Personen in dieser Zeit?

    Wieviel Euro muss man für eine Woche inkl. Flug und HP einplanen? Ich kann das sooo schlecht abschätzen, haben sonst immer fest gebucht.

    Und wisst Ihr, wie das abläuft? Mit dem Koffer zum Flugh. und dann buchen find ich ja nicht so toll.
    Geht das auch ein paar Tage im Voraus?


    LG
    geri

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Geri

    ich habe diesen Last Minute Urlaub schon zweimal gemacht und es hat immer super funktioniert. Wir haben bei www.ltur.de gebucht, einmal sogar super last minute.

    Zur Hauptsaison werdet ihr mit Sicherheit viel mehr bezahlen als im Juni oder Sept. aber das ist ja klar. Ich schätze, das ihr für eine Woche mindestens 800 - 1000 Euro einplanen solltet für ein schönes Hotel mit Flug und Essen etc.

    Bei uns lief das damals so ab, das wir etwa zwei Wochen vor Urlaub im Internet nachgeschaut haben was es alles an Last Minute Reisen gab. Dann haben wir einen günstigen Urlaub bekommen und übers Internet mit Kreditkarte gebucht. Ein paar Tage später kamen die Tickets dann an und ansonsten läuft alles ganz normal ab.

    Ansonsten kannst Du auch kurze Zeit vorher zu den Schaltern am Flughafen gehen und dich dort erkundigen. die haben meistens auch noch viele Last Minute Angebote dabei.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Anzeige
    Hi Geri,

    ich war mal zu dieser Zeit auf Mallorca, aber ich muss gestehen, dass ich den Preis nicht mehr weiss.

    Ich kann LM in meinem Stammreisebüro machen. Außerdem gibt es ja auch noch Extra LM Reisebüros wie L'tur, Flugbörse, etc. Und im Internet gibt es auch unzählige Anbieter, aber da wirst Du wahrscheinlich auch vieles immer wieder doppelt und dreifach finden.

    Ich finde es im Reisebüro oder am Flughafen immer am besten, da man sich dort die Fotos von dem Hotel und den ursprünglichen Preis im "normalen" Katalog anschauen kann. Das finde ich wichtig, denn trotz Schnäppchen will ich nicht so eine billige Absteige haben

    Echte LM Reisen bekommst Du ab ca. 14 Tagen vor Abflug, ab ca. 4 Wochen vor Abflug werden sogenannte Kurzfristreisen angeboten, die sind i.d.R auch schon günstiger als die Normalpreise.

    Liebe Grüße Mella

Ähnliche Themen

  1. Clarins Lisse Minute oder Eclat Minute
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:28:50
  2. Lisse Minute, Eclat Minute,.. von Clarins
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 16:35:21
  3. Last Minute?
    Von Kaddi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 02:24:46
  4. Last Minute Urlaub - was beachten?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 20:21:25
  5. Last Minute
    Von Edith im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:53:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •