Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Aloe Vera zum trinken

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108

    Standard Aloe Vera zum trinken

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor kurzem gehört, dass Aloe Vera-Saft gegen unreine Haut helfen soll, wenn man täglich ein Gläschen trinkt. Das Gel zur Hautpflege hatte ich schon, leider kann ich es nicht so gut vertragen, es reizt und rötet meine Haut. Aber innerlich könnte ich ja nochmal einen Versuch starten. Der Saft enthält nicht nur viele Vitamine und Mineralstoffe sondern auch Polysaccharide, die sollen ja besonders gut für die Haut sein. Allerdings ist der Saft recht teuer, wo bekommt man den günstig?

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Belladin,

    ich habe den Saft hier für 4,75 € pro 100 ml, ich finde das auch ziemlich heftig........biliger hab ich es allerdings noch nicht gesehen ;-(

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: ich trinke das zeug nicht,nur meine mum *schüttel*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hi Belladin,

    ich würde Dir raten, ihn erstmal zu probieren, denn der Geschmack ist nicht wirklich jedermanns Sache

    Ich mag ihn pur überhaupt nicht, nur wenn er mit einem stark schmeckendem Fruchtsaft gemischt ist (z.B. Multivitamin)

    LG Mella

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Bei uns wird so ein Aloe-Vera-Drink für ca. 100 Euro verkauft, so à la Amway, Avon etc.
    Keine Ahnung, von welcher Firma das kommt, aber das ist hier im Moment total in, und alle wollen's testen, auch für die 100 Euro pro Flasche. DAS finde ich teuer.
    Aber ich denke, auch wenn's günstiger wäre, würde ich das nicht trinken können, aber es soll ja wirklich helfen....schwierig....

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    WIE BITTE???? 100 EURO????

    Heftig! Da sag ich meiner mum das sie über die nichtmal 5 euro gar net maulen muss

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Kerstin,
    genau das habe ich auch gedacht, wenn man's so vergleicht.
    Hab gerade meine Mum nochmal gefragt von welcher Firma es denn ist, sie weiß es aber leider auch nicht mehr. Einige Bekannte machen das zu Hause, wie eben Amway oder so.
    Heftig, ne?
    Na ja, wenn's schee macht

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo

    Im Karstadt gibt es einen Joghurt und Trinkjoghurt mit Aloe.
    Der Joghurt schmeckt lecker, allerdings weiss ich nicht, wie konzentriert Aloe enthalten ist.

    Viele Grüsse

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich trinke täglich Aloe Vera und gegen Pickel und fettige Haut hilft es bei mir mit Sicherheit nicht!

    Allerdings habe ich damit meine Schuppenflechte gekillt, die immer dann auftrat, wenn ich zu viel VitaminC erwischt hatte, etwa durch frisch gepreßten O-Saft oder frischen Paprika.

    Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, da meine Mom mir immer neue Flaschen mitbringt. Sie trinkt das auch täglich, da es anscheinend auch gut für das Immunsystem sein soll.

    Der Geschmack ist einfach nur widerlich! Für mich schmeckt es irgendwie nach Plastik, und obwohl ich es schon über einen längeren Zeitraum trinke, ekle ich mich immer noch. Da es aber hilft, ziehe ich es weiterhin täglich durch.

    Liebe Grüße
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    also ich habe nur einmal ein kleines gläselchen getrunken... und wenn ich nicht muss trinke ich das garantiert nie wieder *grusel*

  10. #10
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Hallo!

    Ich mache immer eine Aloe-Vera-Saft-Kur. Trinke dann
    so ca. 4 Wochen lang morgens ein kleines Glas.
    Das ist sehr gut für mein Allgemeinbefinden. Ob es bei
    Hauptproblemen hilft kann ich nicht sagen.

    Den Saft beziehe ich im Direktvertrieb bei
    Creation Direkt (eine Art AVON).
    Er ist mit Multivitaminsaft und schmeckt ziemlich gut.
    750 ml kosten z.Zt. EUR 18,90.

    lg
    efi

Ähnliche Themen

  1. Aloe Vera Gel
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 14:05:55
  2. Weleda Aloe Vera Bodylotion - Alverde Aloe Olive
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:13:06
  3. Aloe Vera
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 22:44:15
  4. frage zu aloe vera - trinken
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 15:52:06
  5. aloe vera zum trinken bei unreiner haut?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 22:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •