Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @rowlf

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard @rowlf

    Anzeige
    Hallo,
    mein Freund und ich haben am Montag/Dienstag deinem Städtchen einen ausgiebigen Besuch abgestattet. Am Montag war ich bei Klingenberg?, aber habe leider nichts passendes gefunden. Am Dienstag waren wir auf der luna-Kirmes und danach Eis essen an den Pader-Bächen. Also uns hat Paderborn gut gefallen, ist zum spazieren fast noch besser, wie Bi. Vielleicht kommen wir sogar am Wochenende nochmal zur Frühlingsfest. Hast es doch also gar nicht so schlecht getroffen?!
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi susanne!
    klingenthal heißt der laden. macht aber nix. da hab ich mir heute wieder stundenlang die beine in den bauch gestanden [img]/forum/frown.gif[/img]
    schön das dir paderborn gefallen hat. zum shoppen ist es etwas langweilig. aber zum spazierengehen gibt es echt schöne ecken. zum frühlingsfest solltest du auf jeden fall gehen! es ist eines der happenings des jahres! abends treffen sich alle jugendlichen auf dem platz vor der stadtverwaltung. da trifft man ganz paderborn!
    kann ich nur empfehlen!
    lg
    julia

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    und? warst du da?
    meine geschichten willst du glaub ich gar nicht hören [img]/forum/wink.gif[/img]
    lg
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hey Julia,
    ne wir war´n nicht in PB. Waren aufm Salzsiederfest im Bad Salzuflen und gestern in Wedding Planer. Ist recht knuddelig der Film, kann ich durchaus empfehlen.
    Klar will ich deine Geschichtchen hören, leg doch einfach mal los.
    Sonnige Grüße
    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    ohoh
    also am freitag hab ich mich ganz gepflegt mit ner flasche lambrusco betrunken und jede menge nette leute getroffen. mein freund hatte an dem tag keine lust, aber ich hab mich mit meinen mädels auch so ganz gut amüsiert *gg*
    am samstag war mein freund dann mit aber weil wir uns erst so spät entschieden haben mußten wir mit dem auto fahren (d.h. ICH mußte fahren [img]/forum/frown.gif[/img]) und er hat sich dann betrunken und war nicht mehr nach hause zu kriegen!!! dann bin ich alleine gefahren und er hat mich dann um halb 5 (!!!) angerufen ob ich ihn abhole. [img]/forum/frown.gif[/img]
    naja, war aber mal wieder ganz lustig.
    lg
    julia

Ähnliche Themen

  1. @rowlf
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 11:52:12
  2. @rowlf
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 18:49:00
  3. @ Rowlf
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 21:31:00
  4. @rowlf
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 22:06:00
  5. @rowlf
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 20:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •