Umfrageergebnis anzeigen: Wer benutzt Angel?

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ältere?

    4 40.00%
  • Jüngere ?

    6 60.00%
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Wieviel Geld lasst Ihr beim Frisör??

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985

    Standard Wieviel Geld lasst Ihr beim Frisör??

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    war gestern beim Frisör und hab irgendwie ein schlechtes Gewissen weils wieder so teuer war Hab 40 Euro bezahlt. Und ich muss so alle 6 Wochen hin, da ich ja kurze Haare habe. Mein Frisör ist ziemlich teuer, aaaber die haben etliche Auszeichnungen und sind einfach super! Also, vielleicht lässt sich mein Gewissen durch Eure Antworten ja etwas beruhigen

    Liebe Grüße
    Salzdiamant

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hi Salzdiamant,

    ich habe lange Haare und bezahle für schneiden und Strähnchen ungefähr 80 €. Ich glaube, ich hätte doch Friseurin werden sollen, bei dem was die kassieren!

    Liebe Grüße und ich fühle mit dir!
    Jaheira

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Da ich nicht jedes Mal färben lasse oder sowas, zahle ich (als Stammkundin) bei langen Haaren inklusive Trinkgeld ca. 35 Euro.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Ich bezahle umgerechnet etwa 110 Euro. Da sind aber auch Stränchen oder Färben/Tönung mit drin. Haarschnitt ist so um die 70 Euro, schätzungsweise.

    Ich glaube, ich fahre nach Deutschland dort ist es ja wirklich viel günstiger...

    Kennt jemand einen wirklich guten Frisör im süddeutschen Raum?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Salzdiamant!
    Ich war gestern auch beim Friseur und habe für Strähnchen im Ansatz und Spitzen schneiden und selber föhnen diesmal 50 Euro bezahlt (bei Super Cut, die werden auch immer teurer). Die Friseuse hat´s leider etwas zu gut gemeint und mich ziemlich erblonden lassen. Hab mir dann überlegt demnächst wieder in die Nähe meines etwas dunkleren Naturblonds zurückzukehren

    Eigentlich gehe ich wirklich nur für die Strähnchen zum Friseur (1-2 mal im Jahr), die Spitzen lass ich mir wenn nötig zwischendurch für 2,50 Euro von meiner Tante schneiden

    LG Nadja

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallo,

    ich gebe generell jeden Monat mehr als 50 Euro für den Friseur aus. Finde es aber auch nicht schlimm, denn in Anbetracht der Zeit, die ich da "verbringe" , ist der Preis schon ok.

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    ich gebe für Waschen, Schneiden und Haare färben so um die 60 Euro aus - gehe allerdings nur alle 2 Monate hin und finde es somit auch ok!

    LG
    Maus

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    ich lasse von einer azubi (trendfrisör) schneiden/föhnen/stylen und zahle 12 EUR für den schnitt, bei farbe/strähnchen etwas mehr..

    muss so alle 4-5 wochen gehen. kurzhaarschnitt und superschnell wachsende haare .

    früher hab ich bis zu 100EUR dagelassen (mit schneiden und farbe...)

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen

    ich gehe etwa alle drei Monate zum Haare schneiden. Dort lasse ich mir sie waschen, schneiden und fönen und zahle 30 Euro. Wenn ich noch eine Kur rein haben möchte kostet das 8 Euro extra. Das mache ich dann auch ab und zu mal

    LG
    Melli

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich gehe einmal im halben jahr zum Friseur und zahle dann für Spitzen schneiden und Strähnchen in 1-3 Farben ca. 60 Euro.
    Zumindest war das bis jetzt so, aber leider ist meine Lieblingsfriseurin zurück nach Spanien gezogen und da wird das in Zukunft bestimmt teurer.
    Ich habe lange Haare.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Ich war beim Frisör ;)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 10:28:18
  2. Ich war heute beim Frisör :-)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 21:04:50
  3. Wo laßt Ihr Euer Geld?
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 16:07:04
  4. Wieviel Geld laßt Ihr im Nagelstudio???
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 21:38:01
  5. Ich war beim Frisör :)
    Von Trudy im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 20:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •