Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HR Masken

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard HR Masken

    Anzeige
    Hallo!

    HR hat ein Maskenprogramm, das ich gern mal probieren möchte. Es gibt Water Mask, Sun Mask etc.

    Kann mir jmd was dazu sagen?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ich hatte mir die Masken mal als kleines Set zum Kennenlernen zugelegt. Die einzige die ich in sehr guter Erinnerung habe ist die Sun-Maske. Die Earth-Maske ist eine Reinigungsmaske und auch nicht besser, als die anderen. Dann gab es noch ein Peeling und eine Feuchtigkeitsmaske. Die waren eigentlich auch ganz gut. Im Moment bieten sie bei Müller wieder dieses Set an. Vielleicht bekommst Du es ja in Deiner Nähe.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Christine MC am 07-05-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Christine! Set zum Kennenlernen, das wäre genau das Richtige für mich. Müller gibt es hier leider nicht (kenne ich noch aus meinen Heidelberger Zeiten). Aber vielleicht hat es ja meine Parfümerie auch.

    Kannst Du mir noch etwas zur Sun Maske sagen? Klingt ja so, als wäre es genau das Richtige für die (hoffentlich) kommende Saison.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Jetzt muß ich mal meine alten grauen Zellen anstrengen. Die Sun-Maske kann man als Maske ganz normal einwirken lassen oder auch hauchdünn unter dem Make up anwenden. Sozusagen auf der Tagescreme, aber vor dem Make up. Sie hatte damals so kleine Glitzeranteile, die sich ganz sanft auf Gesicht legen. Die Haut hat dann so einen natürlichen Schimmer. Jetzt, wo ich so daran denke, bekomme ich auch wieder Lust, sie mir zuzulegen.
    Hoffe das genügt erst einmal als Info. Hoffe auch, Du bekommst das Probierset. Viel Glück.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Christine,

    das ging ja flott. Mal schauen, was ich ergattern kann.

    Vielen Dank für Deine ausführliche Info!

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jennifer,

    ich mag das Peeling besonders gern. Es befreit nicht nur von Hautschüppchen sondern kühlt auch schön - erfrischt gleicht doppelt [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Die Reinigungsmaske habe ich auch nicht so besonders in Erinnerung - hatte ich nur mal getestet.
    Die Feuchtigkeitsmaske ist so ähnlich wie die von Lancome (ei leichtes Creme-Gel) - nur eine andere Farbe, wirkt aber genauso (für mich keine großartigen Unterschiede) - versorgt die Haut schön mit Feuchtigkeit, muß man aber abwaschen, sie hinterläßt einen leichten Film auf der Haut.
    Die Sun-Maske habe ich auch, nehme sie aber nur sehr selten. Der Glitzereffekt ist mir zu stark und irgendwie fühlt sich die Haut auch immer etwas klebrig an, daher nehme ich es nicht mehr als Make-up-Unterlage, nur ab und zu im Sommer als Maske -erfrischt angenehm.

    Ich hatte damals auch zuerst dieses Probenset - sind kleinere Versionen der Masken - und Gesamtpreis ist etwa 30DM.

    Viele Hrüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Das Kleben der Sun-Maske finde ich auch etwas störend, aber dadurch hält das Make up länger auf der Haut. Es verbindet sich sozusagen mit der Maske und wird eins. Man kann die Maske aber auch mit der Tagescreme mischen, dann ist weder der Glitzereffekt zu doll, noch klebt es zu sehr.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hi Jennifer,

    ich kann dir nur etwas zur Earth-Maske sagen. Sie trocknet sehr stark ein und man muss ziemlich rubbeln, um sie wieder abzubekommen. Für meine superfettige und unempfindliche Haut finde ich sie aber ok.

    Viele Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Masken von LRP?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 09:38:59
  2. Masken- wie oft?
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 18:02:13
  3. Masken
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 13:39:27
  4. HR Masken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 14:20:00
  5. Masken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •