Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: E/S: mal eine ganz dumme Anfänger-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard E/S: mal eine ganz dumme Anfänger-Frage

    Anzeige
    Hallo

    ich habe mein ganzes Leben noch keinen E/S benutzt, will es jetzt aber mal versuchen

    und gleich zu Anfang beschäftigt mich nun folgende Frage:

    WIE tragt ihr den auf? ich meine man kann wenn man es selbst macht, ja nicht die Augen schließen, sonst sieht man ja nix
    Und es soll ja auch exakt werden, bis zu den Wimpern und so...

    wie macht ihr das dann? denn bei geöffneten Augen geht es ja auch schlecht?!

    Also so halbgeöffnet, oder haltet ihr das mit der anderen Hand irgendwie fest, oder...? *dumm anstell*

    Ich möchte auch vermeiden, daß mir was in die Augen gerät (was beim geöffneten Auge ja gut sein kann)... (bin übrigens wie gesagt totaler Anfänger, und nicht die geschickteste bei sowas )

    Leider hab ich niemand hier, der mir das praktisch zeigen kann!

    Bitte, die Frage ist, auch wenn es unglaublich für Euch klingt, ERNST GEMEINT...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Ich senke den Blick etwas, dann ist das ganze Oberlid sehr gut zusehen und ich kann prima pinseln.
    Wenn Du Dich an Deinen Schreibtisch setzt, dann einen Spiegel aufstellst, schaust Du ja etwas nach unten. Das ist für den Angang perfekt.
    Nur Mut, Übung macht den Meister.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    also leicht geöffnete Augen, nach unten in den Spiegel schauen?

    Und nicht vor dem normalen Badezimmerspiegel?

    Hm, dann muß ich mir hier erstmal was zurechtbauen, und experimentieren, hab nämlich keinen Spiegel, den ich irgendwo hinstellen kann - nur meinen Badezimmerspiegelschrank und den hohen Wandspiegel
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Christine hat das schön anschaulich beschrieben. Geht auch vor einem Badezimmerspiegel. Eben leicht über die Nasenspitze schauen, so hochnäsig ;-))) Du hast doch zwei Augen, eins anmalen und mit dem anderen gucken, das geht schon.
    LG Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Hi Katze!

    Ich lege mir immer einen Spiegel flach auf den Tisch, gucke von oben drauf und mache immer ein Auge zu und schaue mit dem Anderen.

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 21:17:50
  2. ...mal eine ganz dumme Frage....
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 09:51:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 20:21:53
  4. Ich habe eine dumme Frage
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 11:02:53
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 18:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •