Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: EBAY!!!! ODER "Ich platze gleich!!!!!!!!!!!"

  1. #21
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Ich hatte neulich folgendes:

    Habe was ersteigert, Porto stand 1,83 EUR dabei. Als es kam, war das Porto nur 1 EUR. SIE hat von sich aus angeboten, mir die Differenz zurückzuüberweisen (ich hätte sie nie darauf angesprochen), ich habe ihr meine Kontodaten gegeben. 2 Wochen nix gehört. Nochmal gemailt. Ja, ob ich wohl ihre Mail nicht bekommen hätte. Haha. Sie hätte versucht, mir die 0,83 EUR zu überweisen, ginge nicht, der Betrag wäre zu klein. Haha.

    Ich glaube, dass da folgendes passiert ist: Sie dachte, ich würde ihr wegen dem Porto eine schlechte Bewertung geben, deshalb hat sie die Rückerstattung angeboten. Nachdem ist sie dann aber gleich positiv bewertet habe, war die Sache für sie erledigt.

    Im Vorfeld war schon komisch, dass es angeblich 1 ganze Woche gedauert hat, bis sie mein Geld auf dem Konto hatte.

    Aber was soll's, ich tu doch nicht wg. 0,83 rum. Ich hätte sie nie drauf angesprochen, aber anbieten und dann nicht machen finde ich eine Frechheit. Die hat eine entsprechende Mail bekommen, dass ich nichts mehr von ihr kaufe und basta.

    Nach USA habe ich mal 7 $ gezahlt, als Porto standen 4,80 drauf. Ich weiss aber, dass es dort sog. Mailing Places gibt, die bequemer, schneller etc. sind, aber natürlich auf das normale Porto noch was draufschlagen. Da hab ich auch nichts gesagt, die Versandkosten waren für MICH IM VORFELD OK und sonst war alles prima, warum soll ich mich da beschweren.

    Aber der Fall von 2,20 VS 4,50 ist schon krass, vor allem, weil es innerhalb D war, kein Ausland involviert.

    Gruss,

    Sandra

  2. #22
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich hab gestern auch die Krise bekommen, wollte eine Handtasche ersteigern und bin einem Pusher auf die Schliche gekommen. Der hatte mehrere Handtaschen laufen und bei ALLEN war ein anderes Mitglied Höchstbietender. Und dies Mitglied hatte alle seine Bewertungen vom Handtaschenverkäufer. Wie dumm kann man sein *grrrr*

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    @Brauny

    Melde das an Ebay!!!
    Ich hasse solche Pusher! Und ich glaube dagegen geht Ebay wirklich mal vor, sonst sind sie ja ziemlich träge....

    LG Biene

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  2. SUCHE: MAC Pigmentabfüllung "Subtle" oder "Coco"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 19:31:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 13:27:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 20:20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •