Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: EBAY!!!! ODER "Ich platze gleich!!!!!!!!!!!"

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard EBAY!!!! ODER "Ich platze gleich!!!!!!!!!!!"

    Anzeige
    Hallo!

    Ich muß gerade mal was loswerden!

    Ich habe eine süße kleine Handtasche bei Ebay ersteigert und habe 4,50€ für Porto und Versand gezahlt!!!

    Heute kam sie an! In einem labrigen Papierumschlag (max 20 Cent) und für 2,20 Porto!!!!!!!!!!!!!

    Ist das nicht eine Frechtheit!!!!


  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Klar, das ist schon unverschämt!
    Aber leider wollen bei ebay viele am Porto verdienen!

    Was mich auch mehr und mehr ärgert:
    obwohl ich bis jetzt nur gekauft habe, bin meist ich diejenige, die als erste bewertet (dabei wird ja erst nach Geldeingang verschickt, könnten mich also längst bewerten, aber da wird dann abgewartet, wie ich bewerte) und dann auch noch die anderen evtl. nochmal auffordern muß. mich auch zu bewerten!

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Biene

    ja, das ist wirklich unverschämt Da würde ich mich bei dem Verkäufer auch beschweren, das macht der wahrscheinlich immer so.

    Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen, das viele Verkäufer bei ebay ihr Taschengeld mit viel zu hohem Porto dazu verdienen, und das sollte man nicht unterstützen. Beschwer Dich ruhig, das habe ich auch schon mal gemacht. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Viel Glück
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Ich habe der gerade eine Mail geschrieben das ich mich an Ebay wende, wenn sie mir nicht 2 Euro zurücküberweist!

    Ich kann ja nachweisen, das ihr Proto und Verpackungskosten bei max 2,50 lagen!
    Ich hoffe sehr das Ebay das anerkennt.

    Ich glaube echt die macht das öfter! Hat erst 6 Bewertungen, aber schon 1 Gebot zurückgezogen....

    Und bewertet hat sie mich auch noch nicht! Also wenn ich verkaufe und mein Geld habe bewerte ich!

    Die meisten wollen sich ja die Chance für einen "Rachebewertung" offen halten, aber da würde ich sogar eine in Kauf nehmen. So eine FRECHTHEIT!!!

    LG Biene

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Klärt mich doch mal auf?

    Wie können die denn am Porto verdienen? Das müssen sie doch zum gleichen Preis auch bei der Post kaufen, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Das ist ja oberfrech....

    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Abzocke bei Ebay langsam übergreift. Würde auf jeden Fall den Verkäufer nochmal anschreiben. SO NICHT!!!!

    Ich habe schon soooo viel über Ebay gekauft, aber vor Weihnachten bin ich auch total in die Sch.... getreten. Habe eine Jacke ersteigert Größe 42, sehr guter Zustand. Das Teil kam, war weder 42 (gerade mal 36), vom Zustand reden wir mal gar nicht (für die Altkleidersammlung) und das Material ist auch nicht das, was beschrieben wurde.
    Der Verkäufer läßt sich auf gar nix ein, Ebay kann da auch nix tun (weisen halt bei jeder Mail auf die Bedingungen hin).


    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Billie

    Der Verkäufer verlangt z.B. für Verpackung und Versand 5 Euro.
    Die überweist man ja dann zusammen mit dem Auktionsbetrag.
    Aber er versendet dann z.B. als Warensendung (1,53 Euro) in einem dünnen Umschlag.

    lg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Frankenschnegge

    Anzeige erstatten!!!!!
    Und wenn es nur um einen kleinen Betrag geht ist egal! Es ghet ums Prinzip!
    Du hast nicht das erhalten was Du gekauft hast!
    Beschreibung ausdrucken und zur Polizei!

    Kannst ja die Anzeige jederzeit zurückziehen! Aber wenn die ein Schreiben bekommen von der Polizei, wird es den meisten ziemlich anders!

    LG Biene

    PS: Könnte man nicht Board intern eine Liste mit "Schwarzen Ebay Schafen" machen?!?!?!
    Natürlcih nur bei Portoabzocke oder Sowas wie bei Frankenschnegge?????

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    mir ging es auch so! hab eine nagelneue esprit handtasche ersteigert für 4 euro... klar hat die sich darüber geärgert, dass die tasche so billig wegging... hat dann auch 6€ für ein versichertes paket verlangt und angekommen ist in einer alten ccb schachtel ein päckchen...
    auf mails hat sie ab dann nicht mehr reagiert...
    passiert also recht häufig dort

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    @Akasha

    Das sehe ich auch so!

    Aber es ist doch nicht das Problem vom Käufer! Dann muß der Verkäufer einen höheren Anfangbetrag eingeben!!!

    Ich finde da sollte Ebay was machen!!!

    Hattest Du Dich denn bei Ebay beschwert? Haben die was gemacht?

    LG Biene

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  2. SUCHE: MAC Pigmentabfüllung "Subtle" oder "Coco"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 19:31:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 13:27:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 20:20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •