Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frisör in FFM?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Frisör in FFM?

    Anzeige
    Kennt jemand einen guten Frisör in Frankfurt, der tut was man ihm sagt und nicht seine eigenen Ideen verwirklicht?

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi ansa!

    Kennst du "Bert's Haarerlebnis" bei der Konstabler? Sackteuer, aber wirklich gut

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Kassandra , nein kenn ich nicht. Wo ist der denn genau? Sind die Leute da snobbisch ? Ich mag keine superstylischen Trendfrisörsalons... Ich war heute beim Frisör und der hat es wieder nicht so hinbekommen, wie ich das wollte *schluchz*, und jetzt such ich was neues, eventuell lass ich nochmal nachschneiden. Hast Du Dir dort schon oft die Haare schneiden lassen? Du hast doch auch lange Haare, gell? Kennst Du das "Langhaarkonzept" (ich weiß nicht genau, ob das genauso heißt, aber irgendwas mit Langhaar) auf der Eschersheimer Lstr.?

    VLG ansa

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe ansa,

    also für längere Haare ist der Salon Kreativ in der Adalbertstr. 3 (Bockenheimer Warte, neben der Commerzbank) ganz gut, vor allem, wenn Du zu Eduard gehst! Eduard ist zwar noch ziemlich jung, aber hat total viel Ahnung, macht seinen Job mit Hingabe (keiner hat meine Haare je so sanft gewaschen, wie er ) und kann gerade schlichte Frisuren sehr gut schneiden! Auf´s Färben versteht er sich aber auch.

    Noch ein Pluspunkt: es gibt Studentenpreise, d.h. Waschen, Schneiden, Selberföhnen für unter 40 Euro.
    Besonders stylisch oder trendig ist der Laden nicht. Und sie verwenden Produkte von PM!

    Tel.: 77 85 54 - und besser keinen Termin am Samstag machen, weil´s da echt hektisch zugeht und er nur ´ne halbe Stunde pro Termin einrechnet.

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  5. #5
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi ansa!

    Zum Frisör Behrens - Langhaarkonzept - bin ich einige Jahre treu gegangen - damals wollte ich so wenig wie möglich von meinen Haaren opfern.

    Wenn Du wachsen lassen willst, ist das sicher eine gute Option!
    Es wird trocken geschnitten, erst ein Splissschnitt, dann die Spitzen.

    Der Salon ist komplett unstylish und sie haben (hatten damals) u.a. Produkte von George Michael.
    Preis damals so um die 55 - 60DM.


    Sehr gut finde ich Wachs&Wachs&Zians im Westend/Liebigstr, nehmen ausschliesslich Aveda und machen sehr gute, cleane Schnitte. Die Frisöre sind alle sehr nett und auch nicht allzu affig , ist allerdings kein Schnäppchen.


    LG Ulli

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo ansa,

    ich habe mir die Haare bisher so 2-3 mal schneiden lassen und war bisher immer zufrieden. Aber ich gehe dort nun auch nicht mehr hin....will mal wieder etwas Neues ausprobieren

    Ich finde schon, daß es ein snobbischer Laden ist, aber irgendwie sind sie das doch in FFM fast alle

    Kurz vor der Konstabler ist doch so ein Brunnen, wenn du von der Hauptwache kommst und direkt vor ihm stehst, ist rechts eine kleine Gasse. Du läufst runter und dann ist er auf der linken Seite. Davor kommt glaub ich so ein Esoterik-Laden. "Avalon" heißt der glaub ich. Die Leute sind nett und haben von ihrem Fach schon ne Ahnung und zu Weihnachten und zum Geburtstag kriegt man eine Karte und beim ersten Mal eine Rose

    Beim Langhaarprofi war ich noch nicht, aber werde das sicherlich ausprobieren. Der Laden, den Ulli beschrieben hat ist 5 Min. zu Fuß von mir weg und daher muß der bald auch dran glauben. Ich berichte dann

    LG,
    Kassandra

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Huhu Ihr ,

    das ist so schrecklich, ich kann mich nicht entscheiden ! Ich hab noch einen Frisör auf der Berger Straße gefunden, der scheint wohl auch ganz nett zu sein. Den im Westend werde ich mir wohl nochmal anschauen, Ulli, weißt Du was ein normaler Schnitt etwa kostet? Kassi, Du wohnst im Westend? Ich finde es total schön da!
    Ich will ja eigentlich nur die Grundlinie nachschneiden, sonst nichts, so kompliziert kann das nicht sein...

    VLG ansa

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Yes, Ich wohne im Westend. Mir gefällt's gut bei den Bonzen

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ts ts ... Ich finde die Atmosphare so schön da, vor allem im Sommer ist es toll!

  10. #10
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Hi Ansa!

    Habe gerade mal im Journal Frankfurt nachgeschlagen: Ein Haarschnitt kostet um 57€!
    Du kannst ja einfach mal hingehen und Dich beraten lassen.
    Liebigstr.23-25 / Tel: 069-729286.

    Im Salon riecht es übrigens superlecker nach den Aveda-Produkten!

    Von Wallmeier Hair in der Goethestr habe ich auch schon viel Gutes gehört, war aber selbst noch nicht da!


    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht Ihr zum Frisör?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 16:03:26
  2. Frisör Hamburg
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 16:53:06
  3. @Amarice wg. Frisör
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:47:08
  4. Frisör in PB?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:53:09
  5. Frisör
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •