Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wer kann mir sagen wann es wieder Brotbackautomaten im Aldi gibt?

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983

    Standard Wer kann mir sagen wann es wieder Brotbackautomaten im Aldi gibt?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wer kann mir sagen, wann es wieder Brotbackautomaten im Aldi gibt?

    Ich habe mir beim letzten Mal einen gekauft und bin total begeistert. Ich würde mir gerne noch einen kaufen, weiß aber nicht wann es sie wieder zu kaufen gibt.

    Wie oft wiederholen sich die Angebote.

    Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Angel,

    du wirst es nicht glauben, aber wann welche Aldi-Angebote kommen, darüber gibt es sogar ein Buch!!

    Hab ich letztens in einer Buchhandlung gesehen, neben den ganzen Aldi-Rezeptbüchern....vielleicht ist der Brotbackautomat ja auch schon drin....

    Ansonsten ist es eigentlich nicht vorhersehbar, wann es wieder was geben wird...außer man sitzt an der (Informations-)-Quelle...

    Liebe Grüße und viel Glück
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.00
    Beiträge
    106
    Bei Aldi Nord kannst Du auf der Homepage www.aldi.de einen Newsletter abonnieren

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Wozu brauchst du eigentlich noch einen Zweiten? Ich hab mir einen bei Real gekauft, weil ich den im Aldi leider verpaßt habe. Der Preis war gleich und ich bin auch sehr zufrieden.

    Ich hamstere ja mit Vorliebe Beautyartikel, aber Brotbackautomaten?

    LG
    Copycat

    PS: Sorry für die doofe Frage, aber es interessiert mich wirklich.

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für Eure Antworten. Also ich brauche einen zweiten, da ich für meine Familie meistens auch zwei Brote backen muß.

    Ich habe erwachsene Kinder die Ihre Butterbrote mit zur Arbeit nehmen und mein Mann und ich nehmen auch unser Frühstück mit zur Arbeit.

    Da aber ein Brot fast 3 Stunden läuft und noch eine Abkühlphase sein muß, kommen wir am Spätnachmittag in arge Bedrängnis wenn ich auch zum Abend noch Brot für uns haben möchte.

    Ach ja und ich backe täglich und finde die Automaten genial.
    @copycat
    Ich hoffe ich konnte Dir Deine Frage hinreichend beantworten
    Aber sag mal wie heißt der von Real denn und haben sie ihn immer? Oder war das nur mal ein Angebot?

    @Billie
    danke ich werde mal in meine Buchhandlung gehen und nachsehen.

    @ Ledermini
    danke werde auch auf der HP mal schauen.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Danke für die Antwort. Meiner ist von der Firma Home Electronics und ich weiß ehrlichgesagt nicht, obs den immer gibt. War eher ein Zufallskauf.

    Hat dein Automat keine Zeitvorwahl? Ich backe manchmal über Nacht ein Brot, so das es genau zum Frühstück verzehrfertig ist. Das könntest du doch auch programmieren, damit ihr abends wieder Brot habt. Oder wenn mal Zeit ist (am WE oder so), Brote vorbacken und einfrieren. Das schadet dem Brot überhaupt nicht und wenn man es in der Mikrowqelle auftaut ist es dann warm und superlecker.

    Ich will dir den 2. Automaten nicht ausreden, aber bei mir kommt da der Sparfuchs durch und außerdem nehmen die Automaten doch ganz schön Platz in der Küche weg.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Copycat,

    die Idee ist ja ganz schön, aber ich stehe um 4.00 Uhr auf und jede Minute ist eingeplant, da habe ich keine Zeit erst das Brot aus dem Automaten zu nehmen und dann die lästigen Haken noch zu entfernen.

    Im übrigen habe ich festgestellt, daß das Brot zusammen fällt, wenn man es nicht sofort herausnimmt, weißt Du ich nehme überwiegend die Brotbackmischungen.

    Aber das mit dem Einfrieren könnte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

    Aber vielen Dank für Deine Antwor und die Tips.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo

    also was bei euch der aldi ist ist ja bei uns in österreich der hofer und meine mutter hat sich da auch eine brotbackmaschine gekauft
    irgendwie ging das brot aber nicht aus der maschine raus, weil sich das ding einfach nicht geöffnet hat, wir haben dann bei der firma angerufen und die waren zwar sehr nett aber das einschicken war uns dann eifnach zu teuer

    aber seitdem ist meine mutter nicht mehr gut drauf anzusprechen und verdammt alle brotbackmaschinen und vor allem den hofer

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Ninibe,

    also ich kann den Brotbackautomaten vom Aldi nur loben, ich bin sehr zufrieden damit und würde mir immer wieder einen anschaffen d.h. ich warte nur darauf, daß er wieder im Angebot ist.

    Eventuell hat Deine Mutter einfach nur Pech gehabt und ein Montagsgerät bekommen.

    Ich kann ihr nur sagen sie soll den Geräten einfach noch mal eine Chance geben.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Anzeige
    Hallo,

    bei aldi nord gibt es ab morgen 12.März wieder einen brotbackautomaten...

    LG
    Katii

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder Brotbäcker bei Aldi?
    Von Phoenix im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 20:08:25
  2. Wer hat den deSina Brotbackautomaten von Aldi?
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 12:53:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:48:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 19:53:36
  5. Am MI: Brotbackautomaten bei Aldi Nord
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 16:48:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •