Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: winterspuren

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.03
    Beiträge
    11

    Standard winterspuren

    Anzeige
    hi @ all !
    wollte mal das leidige problem mit dem winterspeck ansprechen, wie krieg ich den am besten weg ... irgendwer n paar tips für mich (zum beisopeil, trink 1/2 liter milch vor der mahlzeit) .. danke euch !

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    das einzigste,was wirklich dauerhaft hilft,ist Sport.

    Alles andere,Diäten und Fastenkuren bringen keine dauerhaften Erfolge.
    Stelle langsam deine Ernährung auf fettarm um und sei nicht zu streng mit dir

    Sehr empfehlen kann ich dir Krafttraining!
    es erhöht den Grundumsatz und du kannst mehr zu dir nehmen,ohne gleich an Gewicht zuzulegen.

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    1/2 l Milch vor der Mahlzeit? Das ist wahrscheinlich ein sicheres Mittel, um zuzunehmen!

    Ansonsten kann ich mich Löckchen nur anschließen! Sport muß sein! Und dann könntest du vielleicht noch mehr Obst und Gemüse essen!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Hi !
    Ich finde, wie die beiden auch schon gesagt haben Ausdauersport wie joggen etc. in Verbindung mit Kraftraining sehr gut.
    Und auf die Ernährung achten versteht sich ja von selbst !

    Liebe Grüße
    Alisia

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.03
    Beiträge
    11
    mh sport ok .,.. wisst iihr was man essen kann und was nicht ... also was dick macht und was nicht, ich mein ichj kann ja nicht den ganzen tag nur salad essen ....
    wie wärs zum bsp mit apfelmus, kartoffeln, reis, nudeln, dosensuppen, kartoffelpüree ?

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Vielleicht solltest du dir in einer Buchhandlung eine Kalorientabelle und ein paar Diät-Kochbücher zulegen. Die Brigitte-Diät z. B. soll sehr ausgewogen und gut sein.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.03
    Beiträge
    11
    Anzeige
    mit der tabelle is mir zu schwierig .. aebr es muss docg bestimmt enahrungsmittel geben mit denen man sein hunger stillen kann, die relativ lecker sind ... spaghetti zb ?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •