Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Rosenrot

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard @ Rosenrot

    Anzeige
    EINE WOCHE NOCH!!!!! dann sind meine referate für dieses semester vorbei *juchz* dann bin ich wieder ein mensch und kann wieder mal nach nürnberg fahren oder dir in bamberg meine aufwartung machen *froi*
    sorry übrigens dass ich mich so zurückziehe im moment - ich melde mich aber ansonsten auch bei niemanden *stoaimexil*

    lg
    stoa

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Stoa

    Du, das geht mir zur Zeit nicht anders

    Ich habe am 27.1. Buchführungsklausur. Der Stoff umfasst zwei Semester und ich lerne insgesamt schon etwa 8 Wochen drauf
    Ich kann es nicht mehr sehen und das Schlimme ist, man lernt, vergisst, lernt, vergisst...nich besonders effizient

    Ab Anfang Februar bin ich dann auch wieder ansprechbar
    Dann machen wir mal zusammen die Kneipenszene unsicher und gucken Männer in der WAX

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    au ja! männer guggen!

    für dich die rauhbeinigen bärtigen kernigen,
    und für mich die milchgesichtigen im-schatten-sitzer

    *freufreufreu*

    UND mein pnausgang geht nimmer und am montag bekomme ich bescheid, ob das was mit meinem ersten praktikum fürs studium im februar/märz was wird!
    *navööööös*

    stoa

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ich hab auch nix gegen ordentlich gescheitelte, gut rasierte Barmänner
    Hab ich Dir schon von meinem Faible für Männer in schwarzen Anzügen erzählt
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    okay. männer im anzug. da könnten wir uns in die quere kommen *gg*

    machen wir es so: für dich die rauhbeinigen kernigen im anzug,
    für mich die milchgesichtigen schattensitzer im anzug

    notfalls nehm ich das da:


  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hey darf man hier auch mitreden wenn man nicht büffelt aber auch im Stress ist ??

    Ich drück euch beiden für eure examen alle daumen!! Ihr schafft das schon , da bin ich mir sicher!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    naja, also Orlando gehört schön meiner Schwester aber vielleicht teilt sie auch großzügig. Ich würd mich aber nicht um ihn mitprügeln... da nehm ich lieber Boromir oder gleich Tarabas

    Ich bin noch bis Valentinstag im Stress, aber Martina, vielleicht komme ich zum Stammtisch, mal sehen ob das klappt. Susi hat zwar keine Zeit (muß auch WE durcharbeiten) aber vielleicht fahre ich sie besuchen und könnte theoretisch am Montag (mit einem Stadtplan im Gepäck)... naja, ich muss halt am Di schon wieder brav zu meiner Erstprüferin. Ich hätt mal wieder so Bock, den MA-Stammtisch mit Dir zu einem Piuti-Stammtisch umzufunktionieren

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    @ violet: was!? orlando gehört deiner schwester? hm. nagut.
    dann nehme ich eben das:



    irgendjemand einsprüche?????

    @ kerstin: aber klar doch darfst du mitreden *martinasichinschweigengehüllthatundviolet7nursoi nsiderzeugschreibt* ich HABE ja gar keine examen, nur ein referat und habe für morgen vormittag VOR dem referat erstmal ein sektfrühstück mit einer kommilitonin angeordnet

    lg
    stoa

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Stoa,

    na das ist aber jetzt doof, ich vergaß zu sagen, daß der allerliebste Tobey schon meiner ist... allerdings wäre ich bereit, ihn herauszugeben, wenn Du einen Ewan McGregor oder Colin Firth im Austausch hast Und jetzt sag bloß, die beiden gefallen Dir auch noch, dann sind wir offenbar Männergeschmack-Klone (bis auf Orlando natürlich)...

    Liebe Grüße
    Moinka

Ähnliche Themen

  1. *rosenrot*
    Von maestria im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 11:27:29
  2. @Rosenrot
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 16:31:05
  3. @ Rosenrot
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 12:03:15
  4. @Rosenrot
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 20:47:54
  5. @ rosenrot ;)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 15:56:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •