Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nagelpflege

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154

    Standard Nagelpflege

    Anzeige
    n'abend beauties,

    leider gehöre ich zu der kategorie "nagelpflegefaul". vielleicht liegt es auch daran, das ich bis jetzt noch nicht die optimalen produkte für mich finden konnte.

    ich habe seit längerem sehr dünne, rissige fingernägel. hinzu kommen noch diese unschönen rillen.

    meine nagelhaut pflege ich mit diesem nagelpflegestift, aber ich habe nicht wirklich das gefühl das es auf die dauer etwas bewirkt.
    diese wirkt nämlich ständig zu trocken.

    welche produkte könnt ihr für eine gute nagelpflege empfehlen?


    liebe grüsse
    suli

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Hallo Suli!

    Ich habe mir den Calziumroller von Ricarda angeschafft, und finde ihn ganz gut. Meine Nägel sind schon kräftiger, härter und "einreissfester" *keineahnungwieichdasformulierensoll* geworden.
    Ansonsten habe ich auch noch den Nagelhautpflegestift von Ricarda. Allerdings habe ich da auch das Gefühl das er nicht soo viel bringt.
    Ich tu eben meine Nagelhäute bewusst miteincremen wenn ich meine Hände einschmiere und fahre ganz gut damit.
    Vielleicht kennt noch jemand einen guten Nagelhautpflegestift?

    MfG

    Melindora

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Suli!

    Ich bin auch von Ricarda´s Nagelpflege begeistert. Vorallem die Nagelcreme hat es mir angetan. Ich nehme sie jeden Abend und meine Nägel sind schön hart geworden. Sie brechen nicht mehr ab und wachsen auch viel schneller.
    Den Calciumroller finde ich ebenfalls genial.

    Und der Nagelhautölstift von Alessandro ist auch prima.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich benutze auch die Pflege von unserer Ricarda. HAbe mir damals das Goldsäckchen bestellt, denn Pfeilen gibt es von anderen Firmen die genauso gut sind.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Hi Suli !!
    Also Nagelhärter kann ich dir "Vernis Silicium" aus der Apotheke empfehlen, für mich der beste Nagelhärter
    Und für die Nagelhaut gibt es von Four Seasons aus dem DM eine Creme die auch sehr gut sein soll (hab sie selbst noch nicht probiert).

    HDH?

    Liebe Grüße
    Alisia

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    danke für eure tipps, ihr lieben....:-)

    hätt ich ja jetzt nicht gedacht, dass die ricarda m. nagelpflegeprodukte so beliebt sind.

    (ich hab der frau bisher nichts geglaubt, von dem was sie da so von sich gibt. die kommt so verlogen rüber, finde ich. sieht aus wie ständig frisch gezogen und klar...alles ergebnisse der produkte... ...)

    aber, okay...okay...ich werd meine liebste schwester mal fragen, ob ich mal austesten darf. sie hat das set nämlich
    dann berichte ich euch gerne mal....

    ps auf der site von artdeco hab ich gestern auch noch so einen nagelpflegeplan erstellen lassen...hört sich auch nicht schlecht an.

    @alisia: four seasons? DM? hey, warum kenn ich das nicht? die begrüssen mich bei DM schon mit handschlag
    Ganz liebe Grüsse
    Suli;-)



  7. #7
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037


    ..hab sie mir jetzt gestern auch mal geholt und ich find sie echt gut !! Pflegt so schön

    Liebe Grüße
    Alisia

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde die Nagelpflegesachen von Alessandro toll. Da gibt's auf den Nagel abgestimmte Sachen.
    Die Mikrokristallfeile hat mir besonders gut geholfen, ich habe zum ersten Mal lange Fingernägel
    Sie versiegelt den Nagel nach dem Feilen, so dass z.B. kein Wasser in den Nagel eindringen kann. (So wurde es mir erklärt).
    (Gibt's beim Douglas und sind gar nicht sooo teuer)

    LG
    Penelope

Ähnliche Themen

  1. Nagelpflege
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 14:28:42
  2. Nagelpflege
    Von Sannimaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 16:37:19
  3. Nagelpflege
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 17:30:09
  4. Nagelpflege
    Von Jenny87 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 22:03:10
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 13:20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •